Okay, so oft und lange habe ich mir noch nie ein Cover angeschaut. Ich sehe jetzt das Kleid und die Haare getrennt. Ich finde wenn man so wie ich jetzt, das Cover sehr intensiv anschaut wird es immer schöner.
Ja das Cover ist wirklich gut gemacht
Ich fand die Struktur im Herzen toll und hab dann beim Bestaunen erst bemerkt, dass es das Kleid von der Frau in der Mitte ist Das Cover ist der Wahnsinn, wunderschön!
hab noch gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Buch von Bentow gibt- das BERNSTEINKIND will ich auf jeden Fall lesen!!
Ich auch. Und habe den zweiten Blick erst nachdem ich deine Post gelesen hatte, gewagt
22.02.23 und 29.03.23
Außerdem erscheint Dark Sigils 2 am 24.05.2023.
Wow, das Cover des linken Buches gefällt mir total gut.
Auf das Buch von Schwab freue ich mich schon
A magic steeped in poison ist jetzt auch direkt auf meine Wunschliste gewandert
Guten Morgen, ihr Lieben Sooooooo viele Neuerscheinungen diese Woche - welches Buch möchtet ihr unbedingt lesen?
Ja, es gibt so viele tolle Neuerscheinungen. Unbedingt möchte ich „Mimik“ von Sebastian Fitzek lesen. Aber so viele Bücher hören sich so spannend an. Da fällt die Wahl schwer.
Viele Neuerscheinungen, unbedingt lesen muss ich aber nur das Schlaflabor, was ich auch schon mache
Mir ist nur aufgefallen, dass „Zugvögel“ als Neuerscheinung angegeben ist - es ist nur neu als Taschenbuch, die Geschichte selbst ist bereits 2020 erschienen.
Für mich sind die Bücher „Pflicht“ von: Stephan Ludwig, Fitzek und Cecilia Ahern…
Ich finde »So viel Zorn und so viel Liebe« von Sabaa Tahir und »Alle Farben meines Lebens« von Cecilia Ahern klingen interessant.
Oh, das erste gibt‘s gerade als Leserunde bei Lovelybooks zu gewinnen : )
Danke für den Tipp! Aber da ich gerade hier bei einer Leserunde dabei bin, werde ich mich nicht bewerben. Würde nicht wirklich zum Lesen kommen.
KiWi hat sein neues Programm für Frühjahr veröffentlicht.
Es gibt einen neuen Leander Lost
Das Programm von PRH ist auch da, auf den ersten Blick habe ich schon ein paar hübsche Sachen entdeckt
„Healed“ unter den künftigen Neuerscheinungen zu sehen finde ich gut! Über das Erscheinen freu ich mich, hatte mich das Ende des letzten Bandes ohne vermeintliche Aussicht auf einen Fortgang in deutscher Übersetzung doch recht unversöhnlich zurückgelassen.
Wo hast du denn die Vorschauen gefunden? ich bin mal wieder blind