Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Für mich sind die Bücher „Pflicht“ von: Stephan Ludwig, Fitzek und Cecilia Ahern…

Ich finde »So viel Zorn und so viel Liebe« von Sabaa Tahir und »Alle Farben meines Lebens« von Cecilia Ahern klingen interessant.

1 „Gefällt mir“

Oh, das erste gibt‘s gerade als Leserunde bei Lovelybooks zu gewinnen : )

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! :slight_smile: Aber da ich gerade hier bei einer Leserunde dabei bin, werde ich mich nicht bewerben. Würde nicht wirklich zum Lesen kommen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

KiWi hat sein neues Programm für Frühjahr veröffentlicht.
Es gibt einen neuen Leander Lost :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das Programm von PRH ist auch da, auf den ersten Blick habe ich schon ein paar hübsche Sachen entdeckt :smirk:

978345332284497834533225099783328108894

5 „Gefällt mir“

„Healed“ unter den künftigen Neuerscheinungen zu sehen finde ich gut! Über das Erscheinen freu ich mich, hatte mich das Ende des letzten Bandes ohne vermeintliche Aussicht auf einen Fortgang in deutscher Übersetzung doch recht unversöhnlich zurückgelassen. :angry::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wo hast du denn die Vorschauen gefunden? :thinking: ich bin mal wieder blind :see_no_evil:

Die Bücher sind ja trotzdem schon gelistet. Gucke bei Bücher → Neuerscheinungen. Dann nach Monat sortiert anzeigen lassen, ggf. nach Verlag filtern und durch die Monate klicken.

Ich habs sogar schon xD

1 „Gefällt mir“

Achsooo, aber ich „blättere“ doch so gern durch die Vorschauen. Dann muss ich noch ein bisschen warten :blush:

2 „Gefällt mir“

Gibt es bei randomhouse noch die Vorschauen in Heftform? Ich hatte sie letztes Halbjahr nicht gefunden, sondern nur so Listen.

Das mache ich auch gern. Außerdem steht in den Vorschauen auch dabei, wenn das Buch z.B. auf Vorablesen oder LovelyBooks angeboten werden soll.

Also, hier gabs fürs Herbstprogramm noch pdf Datein zum blättern:

1 „Gefällt mir“

Das Buch gibt es in zwei Wochen bei Vorablesen

1 „Gefällt mir“

Schon in einer Woche :smile: In zwei Wochen wäre schön, dann wären nicht zwei Wunschbücher in einer Woche gewesen, Punkte habe ich ja genug :upside_down_face:

Stimmt ich habe es erst heute morgen entdeckt. Nicht nur das Cover ist schön, der Klappentext klingt auch spannend.
Was ist denn dein zweites Buch?

„Because It’s True“ aus dem Kyss-Verlag. Aber ich denke, ich werde lieber „Anatomy“ nehmen.

1 „Gefällt mir“

hab gerade gesehen dass im Februar 2023 ein neues Buch von Ethan Cross erscheint…

2 „Gefällt mir“

Die Hofgärtnerin Teil 3. Kommt wohl Ende Januar.

Der nächste Band der Firebrand-Reihe von Helen Harper heißt „Magic Fire“ und erscheint am 1.07.23 :hugs:

5 „Gefällt mir“