Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Och, ich habe da schon mehr gefunden.

Der neue Zorn zum Beispiel - Ausgelöscht
oder: Arno Strobel - Fake
Peter James - Wir zerstören dich
Die Wunderfrauen werden fortgesetzt und
Das Fräulein vom Amt klingt auch gut im Histobereich

Oh danke, ich musste gerade herzlichen Lachen…ob wir das mit Rothfuss noch erleben werden…!!!

3 „Gefällt mir“

Das DTV Programm ist da und die Titel haben jetzt Cover bekommen ^^ ich kontrolliere jetzt aber nicht, ob die ET noch stimmen.

Bei Carlsen freue ich mich auf:
Schattenthron 2 (Kehribar), Der Schwur des Drachen (Lim), Air Awoken (Kova), Rise of the Witch Queen (Bachmann), Never Be My Date (Corell)

Außerdem freue ich mich gaaaaanz doll auf:
9783352009648_cover_2d

EDIT: Bei ein paar Büchern bei DTV fehlen noch Cover. Und ich weiß schon, dass ich dieses Buch lieber als E-Book haben will :see_no_evil: Ich bin gespannt, ob es von Carolin Liepins ist :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wie schön. Hazelwood. Habe gedacht, es würde länger dauern🤩

Hab bei randomhouse gestöbert und freue mich hierauf:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

4 „Gefällt mir“

Wo hast du das dtv-Programm wieder gefunden? :thinking::joy:

dtv.de :woman_shrugging:t2: Ich habe mir die Bücher nach Genre anzeigen lassen und nach ET sortiert.

1 „Gefällt mir“

:joy: am Tablet ging das irgendwie nicht. Jetzt versuche ich es gerade auf dem Handy, da geht’s :joy:

Aaaalso LYX Herbst 2022 :blush:
Die Cover sind natürlich wieder :sparkles:

Mich hat schon ein bisschen überrascht, dass für LYX-Verhältnisse relativ wenig New Adult drin ist. Beziehungsweise: Es gibt einiges, das nicht New Adult ist :partying_face:
Einige vielversprechende Liebesromane und etwas Romantasy. Eine Freundin hat mir erklärt, dass BookTok schuld daran ist, dass Hades&Persephone-Geschichten beliebter werden. Neben „A Touch of Darkness“ jetzt gerade kommen ja noch Neon Gods und Lore Olympus (Graphic Novel). Ich mag ja Romantasy, aber so wenig Fantasy wie es sonst bei LYX gibt ist das schon recht viel auf einmal … oder so :smile:

Mich sprechen auf den ersten Blick besonders an:
f97d1cb3599f1ac0 3f31e62321e07954 2297dcec890a26d8 4f6cec98ae54d93e c9da33ecd587f119 04303e28fcb75f76 f60a7aff007f616d

5 „Gefällt mir“

Na da muss ich doch glatt mal bei lyx ins Programm schauen :joy:

Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass die neu geplanten LYX-Paperbacks alle 14,00€ oder 15,00€ kosten.

Die Vorschau der Hobbit Presse ist auch endlich da. Und irgendwie enttäuschend. Ich habe jetzt generell nicht die Masse an Büchern erwartet, ganz im Gegenteil, ich schätze es eigentlich sehr, dass dort nur sehr ausgewählte Bücher veröffentlicht werden.
Aber ich finde nur ein Buch ganz interessant, jedoch nicht so sehr, dass ich wirkliche Vorfreude verspüren würde. Schade. Naja, vielleicht wird das Herbstprogramm etwas spannender.
Gute Bücher gibt es ja zum Glück genügend, da ist jede „enttäuschende“ Vorschau eigentlich eine Erleichterung - für meinen SUB und für mein Portemonnaie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir da nur „Der Schwarzzüngige Dieb“ notiert, weil dazu laut Vorschau Leserunden auf LB geben soll und außerdem auch auf Vorablesen. Aber für mich ist nicht wirklich was dabei …

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Bücher, die sie ankündigen schon interessant und freue mich auf alle drei. Aber ich war sehr enttäuscht, dass es nur drei Bücher sein werden.

Und warum zum Henker gibt es denn nun schon wieder eine Special Sonderausgabe vom Herrn der Ringe?! Ja ich liebe die Reihe und ja, ich habe ganz eventuell schon ein oder zwei (oder auch drei) Ausgaben davon zuhause stehen, aber schon wieder eine neue?? Und dann auch noch für schlappe 128€?!

2 „Gefällt mir“

Die Bücher sehen sich so ähnlich, dass der dritte Band, der im September erscheint, anscheinend schon 24 Rezensionen bei der Lesejury hat :rofl:

Ich hab jetzt beide mit Farbschnitt und finde es bisschen enttäuschend, dass der bei beiden gleich aussieht :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

das gibt es aber auch als englisches Taschenbuch für die Hälfte des Geldes. Allerdings hat es viele und gute Rezensionen…

Ich freu mich drauf :star_struck: 26. April 2023
image

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Cover schon so schön und freue mich, dass es übersetzt wird und das Originalcover behält :fire: 7.12.22

3 „Gefällt mir“

Das Cover ist mal was anderes, die Farben sind sehr schön

1 „Gefällt mir“

Wow, du hast Recht, es ist ja wunderschön! Ist mir noch nie aufgefallen. Die Farben harmonieren total und insgesamt ein wunderschönes Cover!

1 „Gefällt mir“