Das Cover sieht ja mal cool aus
Hab mich schon gefragt, wann die neuen ebook Titel bekannt gegeben werden
hab gerade entdeckt, dass im Juni 2023 das nächste Buch von JAN BECK „Das Ende“ erscheint…
Das Buch klingt cool.
Ich bin nach ein paar Tagen Lesemarathon mal wieder am PC und habe das neue Penguin RandomHouse Programm entdeckt. Viele schöne neue Fortsetzungen und auch jede Menge neue Reihen. Ganz besonders freue ich mich auf:
Aber warum nur Secret Project 4? Ich hoffe, die anderen kommen auch noch
Ist das wirklich der 4. Teil oder heißt das vielleicht nur zufällig so?
Übrigens gefällt mir der Untertitel „vorläufiges Cover“
Das ist keine Reihe, daher kann es sein, dass tatsächlich nur das Buch kommt und die anderen drei Secret Projects nicht. Brandon Sanderson war während Corona sehr produktiv und hat mehrere Bücher geschrieben und sich für vier davon eine große Aktion ausgedacht, sie werden den Abonnenten jeweils im Januar, April, Juli und Oktober geliefert und alle anderen können sie später kaufen. Die finalen Cover sind auch bis zum Erscheinen (des Originals) geheim.
Ich würde gern wissen, ob die anderen drei auch kommen, denn Secret Project #1 kann man inzwischen auf Englisch bestellen.
Heute kommt der neue Lost. Werde ihn mir holen sobald ich aus dem Urlaub komme. Ende des Monats
Ich hoffe auch sehr, dass die anderen Bücher noch verlegt werden. Setze ja noch Hoffnungen in Droemer Knaur oder Piper.
Zusammenfassung
Ich war über deinen Post auch ganz erstaunt, warum erst #4 verlegt wird, aber vielleicht hat es damit zu tun, dass es ja wohl angelehnt an SA sein soll und die Reihe scheint bei Heyne ja wirklich gut zu laufen
haha ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil
„Die anderen drei Bände der Kampagne erscheinen in den anderen beiden Sanderson-Verlagen Piper und Droemer-Knaur.“
(steht hier unter dem Cover)
Puh, Gott sei Dank. Die nächsten Jahre mit Sanderson sind also sicher
Danke dir da ich gedacht hab, das Buch hat noch keinen Klappentext - weil geheim und so - habe ich da gar nicht nachgeschaut
Bei beiden Verlagen ist noch nichts zu den Büchern zu finden aber auf Instagram habe ich Skyward Flight entdeckt, da freu ich mich auch drauf.
Bei der Sanderson-Suche habe ich gestern bei Amazon noch so einige neue Bücher gefunden, auf die ich mich wirklich sehr freue. Spätsommer und Herbst werden richtig gut!

Secret Project 1: Weit über der smaragdgrünen See erscheint im November. Und die Nebelgeborenen 4 wird auch neu aufgelegt (nachdem ich es jetzt letzten Monat als Hörbuch gehört habe )
Oh ein neuer Drachenreiter!
@emkeyseven und @Ceciliasophie dank euch beiden ist meine WuLi auch wieder angewachsen
Brandon Sanderson und Samantha Shannon merke ich mir mal
Murtagh!!!
Hab gerade gesehen, dass von der RAVNA Reihe Ende Jul Teil 3 erscheint von E. Herrmann
juhu da freu ich mich schon
Ich freue mich schon auf diese Fortsetzung von Jennifer Esteps „Section 47“-Reihe, auch wenn der Titel mit gut 200 Seiten eher wie ein Zwischenband wirkt.