Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ich habe zweimal hinschauen müssen, bis ich erkannt habe was es ist.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, das cover find ich toll!!
Hab ewig nur das Herz gesehen, bis ich gemerkt habe, dass es eigentlich ein Mädchen im roten Kleid von oben ist :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da die Haarfarbe identisch mit dem Kleid ist, könnte sie auch nur mit ihren Haaren bekleidet sein, eine Art Genoveva.

nee, die Haare sind ja leicht heller und ‚orangiger‘. :wink:
Und wenn man das Bild groß macht, sieht man auch, dass ihre Haare am Abschluss gelockt sind und ihr etwa bis zu den Ellenbögen reichen…

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. :smile:
Von der Idee her finde ich das Cover cool, aber mir gefällt die Hintergrundfarbe nicht so. :see_no_evil:

Edit: Hab gerade die Inhaltsangabe gelesen, klingt ja voll gut. :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

das sind Lichtreflexe, die Locken können auch gebauschte Ärmel sein :wink:

Ich finde, die Farbe ist zwar nur leicht anders, aber man Haare schon klar vom Kleid unterscheiden :smile:

Also ich sehe keine Lichtreflexe, dafür kann ich ganz eindeutig Locken erkennen. Die Ärmel enden ja weiter unten (und sind wie gesagt in einem leicht anderen Rotton) :laughing:

Okay, so oft und lange habe ich mir noch nie ein Cover angeschaut. Ich sehe jetzt das Kleid und die Haare getrennt. Ich finde wenn man so wie ich jetzt, das Cover sehr intensiv anschaut wird es immer schöner.

2 „Gefällt mir“

Ja das Cover ist wirklich gut gemacht :smiley:

Ich fand die Struktur im Herzen toll und hab dann beim Bestaunen erst bemerkt, dass es das Kleid von der Frau in der Mitte ist :heart_eyes: Das Cover ist der Wahnsinn, wunderschön! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

hab noch gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Buch von Bentow gibt- das BERNSTEINKIND will ich auf jeden Fall lesen!!

Ich auch. Und habe den zweiten Blick erst nachdem ich deine Post gelesen hatte, gewagt :wink:

22.02.23 und 29.03.23 :heart_eyes:
image image

Außerdem erscheint Dark Sigils 2 am 24.05.2023.

7 „Gefällt mir“

Wow, das Cover des linken Buches gefällt mir total gut.

2 „Gefällt mir“

Auf das Buch von Schwab freue ich mich schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

A magic steeped in poison ist jetzt auch direkt auf meine Wunschliste gewandert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr Lieben :slight_smile: Sooooooo viele Neuerscheinungen diese Woche - welches Buch möchtet ihr unbedingt lesen?

Ja, es gibt so viele tolle Neuerscheinungen. Unbedingt möchte ich „Mimik“ von Sebastian Fitzek lesen. Aber so viele Bücher hören sich so spannend an. Da fällt die Wahl schwer.

Viele Neuerscheinungen, unbedingt lesen muss ich aber nur das Schlaflabor, was ich auch schon mache :smiley:

Mir ist nur aufgefallen, dass „Zugvögel“ als Neuerscheinung angegeben ist - es ist nur neu als Taschenbuch, die Geschichte selbst ist bereits 2020 erschienen.

1 „Gefällt mir“