Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Auf meiner Wunschliste stehen im Moment die Bücher:

  • Achtnacht von Sebastian Fitzek
  • Die Vier Farben der Magie von V.E. Schwab
  • Caraval von Stehpanie Garber
  • The Girl before
  • Das Cornwall Collage (Teil 1)

Leider werde ich mir aber keines der Bücher so schnell kaufen können, weil mein SUB schon wieder eine beachtliche Höhe erreicht hat und ich erst noch so einige Rezensionsexemplar zu lesen haben :confused:

Das hatte ich neulich auch in der Hand und der Klapptext hat sich super interessant angehört, wenn du es gelesen hast, würde ich mich über Rückmeldung freuen :slight_smile: Es hatte sich zwar gut angehört, ich war mir aber nicht Sicher ob es einen auch richtig mitreißen kann.

Die Fortsetzung von AMANI ist auch schon auf meiner Wunschliste gelandet :slight_smile:

Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig, aber irgendwie ist das jetzt schon zweimal verschoben worden, oder?

Also ich habe es letzten September schon vorbestellt, und da sollte es eigentlich Anfang März 2017 rauskommen :cry:

Ich habe schon die ganze Zeit mit “Love Letters to the Dead” von Ava Dellaira geliebäugelt und jetzt wo mich Amazon ständig auf das Buch aufmerksam macht hab ich es endlich einmal auf die Wunschliste gesetzt :smiley:
Ansonsten hätte ich auch gerne “Gone girl”

Wenn du Gone Girl auch auf Englisch lesen würdest, könntest du es von mir haben.

Neu auf meiner Wunschliste stehen:

  • Caraval (Stephanie garber)
  • Die 4 Farben der Magie (V.E. Schwab)
  • Eleanor & Park auf Englisch (Rainbow Rowell)

Ich habe gerade gesehen, das der zweite Teil von Demon Road von Derek Landy bereits nächsten Monat erscheint. :heart_eyes:
Ist natürlich direkt auf der Liste gelandet. :slight_smile:

Die beiden Leserundenbücher “Die Tochter des Seidenhändlers”, sowie “Shutter Man”, die leider negativ für mich ausfielen sowie “Eine Hoffnung am Ende Welt” von Sarah Lark, was mir bisher nicht aufgefallen war. (Und ein paar andere deren Amazonwerbetexte ganz interessant klangen.)

Ich sollte nicht so viel auf anderen Blog stöbern. :confused:
Junktown von Matthias Oden und Das Angstexperiment von J.A. Konrath sind auf meiner WuLI gewandert.

Ich möchte mir unbedingt schnellmöglich die deutsche Ausgabe von Fangirl von Rainbow Rowell kaufen, der Titel steht ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich besitze war auch die englische Ausgabe und habe sie auch schon gelsen, aber das Buch hat mir einfach so unglaublich gut gefallen, dass ich die deutsche Ausgae auch auf jeden Fall bei mir zu Hause stehen haben möchte :slight_smile:

Am 22.9 ist es soweit, der 4. teil erscheint

Bei mir sind mit “Ich bin der Hass” und “Das dunkle Archiv” Bücher auf die Wunschliste gekommen die noch nicht erschienen sind. Auch schon länger dass es sowas mal gab.

Oh schon wieder ein Cross. Ich komme gar nicht mehr nach. Jetzt fehlen mir schon 3 :astonished:
Habe bisher erst die ersten Beiden gelesen.

Das erscheint erst nächstes Jahr im Februar. Das ist noch lange hin, aber mir gefällt die Reihe bisher sehr gut und ich werde bestimmt auch das nächste Buch verschlingen.

Und so wie ich gesehen habe erstmal als Ebook, oder?

Bei Amazon ist das auch als Taschenbuch vorbestellbar:
https://www.amazon.de/Ich-bin-Hass-Thriller-Shepherd/dp/3404176308/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1499786481&sr=8-1-fkmr0&keywords=ich+bin+der+hass+ethan+cross

Komisch, zeigt mein Handy nicht an. Aber gut zu Wissen…

Death Call - Er bringt den Tod von Chris Carter

Der achte Teil der Hunter und Garcia Reihe :smiley:
Erscheint im August

2 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich auch schon!