Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ach ja! Hatte ich ganz vergessen. Gut das ich es mir auf dem Kalender notiert habe.

Am 30.10 kommt der nächste Teil von den 7 Schwestern von Lucinda Riley - Die Perlenschwester. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Ganz neu dazu kam heute “Die gute Tochter” von Karin Slaughter :slight_smile:
Erscheint auch schon am 03.08

Nachdem ich Sonnensegeln gehört habe, kommt nun " Mirabellensommer" von Marie Matisek auf meine Liste.

Bei mir sind eben Die Wölfe kommen von Jérémy Fel und Der letzte Verrat von Nicola Moriaty auf meine WuLi gewandert.

DURST von Jo Nesbo

Nevernight von Jay Kristoff, das klingt total gut. Ich mag es wenn auch mal Anti-Helden in Büchern vorkommen.

Das Buch steht auch schon auf meiner WuLi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Trilogie von Robin Hobb mit Fitz dem Weitseher.

1 „Gefällt mir“

hast du schon angefangen mit dem Lesen? Hast du die Bücher bereits zuhause? Die erste Trilogie rund um Fitz wird nämlich im August neu aufgelegt :slight_smile: Und ich weiß vom Verlag, dass auch weitere Bücher von Hobb auf dem Plan sind, sie wollen wohl ihre Bücher chronoligisch neu auf den Markt bringen - in wie weit die jetzt wieder neue erscheinen, weiß ich aber nicht…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber bin erst auf Seite 60, ich habe das ebook, von 2009. Die anderen Teile habe ich noch nicht. Wird die Story umgeschrieben?!?

Nicht, dass ich wüsste. Die Print- Exemplare gibt es nicht mehr zu kaufen, die sind leider vergriffen und das teilweise schon länger. Zum Glück hat sich nun ein neuer Verlag gefunden, die die Bücher wieder auf den Markt bringen :slight_smile:

Habe jetzt auch schon so viel positves über Death Call gehört… aber irgendwie habe ich auch ein wenig Schiss :smiley: Soll ja bei Chris Carter immer sehr zur Sache gehen und richtig Blutrünstig sein :see_no_evil:

Auf meiner Wunschliste steht zurzeit ganz oben:

  • Achtnacht von Sebastian Fitzek
  • Attachments von Rainbow Rowell
    1. Teil von Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas

Damit musst du rechnen, nichts für schwache Nerven. Ich habe zuletzt " Der Näher" von Rainer Löffler gelesen, der war ebenso heftig. Ich mag so “kranke” Bücher.

Gut, das Du nur kranke Bücher liest, Du selber bist total lieb und nett :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Weisst du das so genau? Hanibel Lector war auch der perfekte Gastgeber :scream: :joy::joy:

Ach Du sch…, der war super gruselig. Wie der durch die Zähne gefisselt hat gegenüber Jodie Foster.

:grin: Jaaa

Neiiiiin, bin harmlos.:kissing_heart:

Bald erscheint ja auch mal wieder ein neues Buch von Walter Moers - ich werde mir das wohl im Buchladen mal anschauen und dann entscheiden, ob ich auf das TB warten möchte :slight_smile: