Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

The devil lies in the detail von Peter Littger

Davon hatte ich eine Leseprobe und es ist echt witzig.

Hmm dann bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das so das richtige ist :smiley: Spannung ja und gerne aber solche “Kranken” Sachen brauche ich eher weniger :grimacing:

Am Montag haben wir die Neuerscheinungen für diese Woche gepostet - vielleicht will da der ein oder andere seine Wunschliste noch erweitern? :wink:

schon passiert :slight_smile:
Die Ferrante habe ich schon gelesen.
Etzold und Finch sind schon länger auf der Wunschliste

Wie hat dir Ferrante gefallen?

Ich warte gerade sehnsüchtig auf mein Exemplar …

Hallo Maren
ich fand es wieder ganz gut, aber teilweise auch etwas langatmig, weil es jetzt doch sehr politisch wird. Auch die Freundschaft der Mädchen (Frauen) hinterfrage ich immer mehr. Ich fand die Vorgänger besser, aber das ist Jammern auf hohem Niveau!
Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie es dir dann gefällt

Jetzt bin ich umso gespannter! Danke! :slight_smile:

Die Neuerscheinungen für diese Woche sind online! :blush: Unter anderem mit dabei: “Das Fundament der Ewigkeit” von Ken Follett - wer freut sich da denn schon drauf? :wink:

1 „Gefällt mir“

Die aktuellen Neuerscheinungen in dieser Woche sind wieder online! Bei mir landen die “Good Night Stories for Rebel Girls” auf dem Wunschzettel :blush:

1 „Gefällt mir“

“Good Night Stories for Rebel Girls” kommt auch auf meine Wunschliste!

Aber… es ist schön. Ich sitze hier gerade mit Nutellatoast und Kaffee und gucke die Neuerscheinungen durch und dann kommt “Für immer zuckerfrei”… Oh man, da fühlt man sich ja direkt gut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

zum Glück nicht sooo viel für die Wunschliste dabei. Still ruht der Wald durfte ich schon lesen (danke Lübbe und netgalley) und der neue Delaney sollte demnächst als Punktebuch hier eintreffen.

Ganz schön viele Neuerscheinungen diese Woche! Bei mir landet auf jeden Fall “Origin” auf der Wunschliste :sunglasses: Und ich liebäugle ja auch ein bisschen mit der neuen Harry Potter Schmuckausgabe… :grin:
Und ihr so?

Handlettering ist sicher schön und Kleine große Schritte von Picoult

Nachdem ich gestern einen Filmtrailer zu “Schneemann” gesehen habe, ist der Nesbo auf meine “must have” Liste gesprungen.

1 „Gefällt mir“

Mary Higgins Clark - Einsam bist du und allein
Gayle Forman - Manchmal musst du einfach leben
J.P. Monninger - Liebe findet uns
Louise Voss - Stalker
Harlan Coben - In ewiger Schuld
und ganz ganz wichtig auf meiner Wunschliste ab 23. Januar : Jojo Mojes Mein Herz in zwei Welten

Wenn ich mir die neuen Neuerscheinungen der Woche so angucke, landen bei mir wohl “Tyll”, “Green love” und eventuell auch “Das Wunder” auf meiner Wunschliste :heart_eyes:
Und bei euch?

Wolkenschloss steht schon drauf
Gwendy finde ich zu teuer für die paar Seiten
Winterengel würde ich auch gerne lesen

1 „Gefällt mir“

NIEMALS von Andreas Pflüger

1 „Gefällt mir“

Für mich ist bei den Neuerscheinungen der Woche diesmal leider/zum Glück nichts dabei - wie sieht’s bei euch aus? :wink:

Der Verlag gräbt die alten Sidney Sheldons wieder aus? Gut, dass ich die alle noch im Regal stehen habe. :wink: