Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

die kleinen Fluchten sind wahrscheinlich schön zu lesen. Aber für so ein Büchlein leider zu teuer

Wieso kann ich nicht so schnell lesen wie sich meine Wunschliste wieder füllt? :grinning:
Die Neuerscheinungen der Woche sind wieder online und bei mir landet auf jeden Fall “LYKKE” und “Die Gabe der Auserwählten” auf der Liste :sunglasses:

Den Fitzek hole ich mir Ende der Woche, den neuen Zorn auch
Die Gabe der Auserwählten habe ich gestern begonnen, Jetzt ist Kuss schon durch und auf den neuen Backman warte ich seit 2 Wochen ganz hibbelig. Sonst ist eher nichts für mich dabei. Bin also weitgehend auf dem Laufenden :slight_smile:

Der Fitzek steht auch auf meienr Wunschliste.

Auf den Backman warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich hoffe, der erreicht uns überhaupt noch irgendwann :wink:

Jaaa! Den Fitzek will ich auch :grinning:

Lest ihr mal den Fitzek und sagt dann ob man danach noch in Fleugzeug steigen möchte.
Sofern das nicht der Fall ist, werde ich das Buch nicht lesen.

3 „Gefällt mir“

ich habe das auch schon überlegt :slight_smile:

Fitzek selber hat gesagt, dass er da weniger mit der Flugangst spielt. Klang nach seiner Aussage also nicht so schlimm, aber ich habe das Buch nicht gelesen.

nach den Kritiken soll FLUGANGST ja wirklich toll sein, keine Ahnung- wie die Leute soo schnell ein Buch lesen können…

Naja das schon 2 Tage draußen… Das kann man schon schaffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir heute auch geholt . Brauch ein bisschen länger zum lesen :joy:

Ist für euch bei den Neuerscheinungen der Woche was dabei? :slight_smile:

Der neue Hakan Nesser interessiert mich schon. Seine Bücher wirken oft etwas unscheinbar, sind aber meistens richtig gut.
Bei “München” bin ich mir noch nicht so sicher, ob es spannend genug ist - da warte ich tatsächlich ein paar Bewertungen ab.
Einsteins Ahnung klingt auch sehr gut, nicht zu trocken aber informativ.

Aber allgemein ist diese Woche kein Buch dabei, dass ich haben “muss”.

Den Nesser habe ich bereits gelesen (den vertausch ich auch übrigens). Interessant finde ich das Wolfsbuch und die Splitterwelten.

Ich habe wirklich schlimme Flugangst und deshalb seit 19 Jahren kein Flugzeug mehr betreten.Von daher dachte ich mir…egal , kauf dir das Buch.:sunglasses: Ich werde heute mit dem Lesen des Buches beginnen :blush:

1 „Gefällt mir“

Würde mich interessieren ob es tatsächlich darum geht, denn bei “Passagier 23” bekommt man ja auch keine Angst vor Kreuzfahrten :wink:
Mein Mann hat auch so schlimm Flugangst, vor 9 Jahren ist er zwar mit mir geflogen (Hochzeitsreise), aber nochmal bekomme ich ihn nicht dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe größtes Verständnis für deinen Mann😉Bei uns hat damals beim Start eines der Triebwerke kurz gebrannt.Ist alles gut gegangen , aber seitdem…neee. …
Ich werde berichten , wenn ich das Buch durch hab.Aber erst muss ich mal anfangen.:blush:

Ich habe bei vorab die LP von The Ending gelesen, seitdem ist das Buch auf meiner Wunschliste.

Ich habe gerade entdeckt, dass im April 2018 Lost in Fuseta - Spur der Schatten von Gil Ribeiro herauskommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant. Der erste teil liegt auf meinem SUB. Mal schauen ob das dann auch auf meine WULI wandert.