Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ich freue mich, dass ich “Bourbon Lies” hier in der Leserunde mitlesen darf, denn die Serie mag ich sehr gerne.

Außerdem ein neuer Roman von Mary Kay Andrews. Ich mag ihre Bücher sehr gerne!

Die Tochter des dunklen Waldes werde ich gleich aus der Bücherei abholen :smile: sonst ist glücklicherweise nichts für mich dabei :joy:

1 „Gefällt mir“

Hex von Thomas Olde Heuvelt Bekomm ich zu Weihnachten :relaxed:

Beim Mann oder den Eltern “bestellt“? :wink:

Heute kann ich mobil nicht, oder mindestens nicht mit deinem Link, zu den Neuerscheinungen, @wortmelodie
Guck ich dann morgen mal rein.

Nee von meiner Instagram Wichtelpartnerin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja von Tess Gerritsen Blutzeuge habe ich mir heute geholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das muss ich früher oder später auch haben :wink:

Demnächst muss ich auch mal wieder stöbern, für Weihnachtswünsche mit meiner einen Brieffreundin. Wir wünschen uns Bücher, erstellen kleine Wunschlisten, und lassen uns dann überraschen…

So, am Rechner funktioniert der Link einwandfrei, daher kamen auf die WuLi

  • Blutzeuge (ich liebe die Reihe :wink: )
  • Wir sehen uns beim Happy End

@Lesegirl07 Super Sache. Ich werde in diesem Jahr nicht wichteln. Im vergangenen Jahr hatte ich gleich mehrere “Runden” - reicht vorerst mal damit :slight_smile:

Als alter Stephen King Fan natürlich
Stephen Kings Sleeping Beauties

“Sleeping Beauties” kam heute bei mir an … was für ein Wälzer … :astonished:
Bin schon sehr gespannt und fange direkt nach meinem aktuellen Buch damit an.

Hab SLEEPING BEAUTIES schon in der Hand gehabt, ist mir viel zu teuer… mal schauen, wo ich es herbekommen kann.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat es. Ich habs schon vorbestellt bei ihr. :grin: Genauso wie Flugangst 7a.

Und schon wieder Montag! So lästig der Tag ja für viele auch sein mag, ein Gutes hat er: Wir können uns auf jede Menge Neuerscheinungen in dieser Woche freuen! :wink: Welche Bücher findet ihr spontan spannend?

1 „Gefällt mir“

Lockwood & Co! Ich bin so traurig, dass diese Serie zu Ende geht. Das ist mal eine Jugendbuchreihe, an der sich andere orientieren könnten. Abenteuer, Originalität, Freundschaft, ein Hauch von Liebe, aber nicht aufdringlich, Mysterien, Geister und der allgegenwärtige Tod. Weiß gar nicht, ob ich es auch sofort lesen will - dann ist die Reihe ja auch sofort zu Ende. Schwierige Entscheidung! :smiley:

Ein neuer Deaver = ein neues Buch für die WuLi :slight_smile:

Ich habe leider diesen grauen Montagvormittag damit Verbacht, mich durch die neuen Vorschauen einzelner Verlage zu wühlen. Ein paar meiner Highlights habe ich mal aufgeführt :slight_smile:
“In Kalabrien” von Peter S. Beagle
“Der Mond des Vergessens” von Brian Lee Durfee
“Das Gold der Krähen” von Leigh Bardugo ( :heart_eyes: )
"Calamity " von Brandon Sanderson (endlich! Auf dieses Buch habe ich wirklich lange sehnsüchtig gewartet)

Den finde ich auch interessant. Bei Nora Roberts macht man in der Regel auch nichts verkehrt. Sind aber beide keine Must-haves.

Wunschliste ist um Stephen King Sleeping Beauties , Nell Leyshon Die Farbe von Milch und Megan Miranda TICK TACK gewachsen.

auf jeden Fall der Deaver. J.K. Rowling habe ich gestern schon gelesen. Bei der Castillo setze ich aus, da mag ich nur die Bücher aus der Burkholder-Serie