Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Definitiv kommt bei mir das neue Buch von Colleen Hoover “nur noch ein einziges Mal” auf die Wunschliste. Diese Autorin ist eine von den muss-ich-haben-Autorinnen für mich, weil sie so wunderbar schreibt :slight_smile:

IMMERSCHULD von Roman Klementovic

Wer noch ein paar Tipps für den Weihnachtswunschzettel oder als Geschenk für die Liebsten braucht, kann ja mal in unsere Buch-Tipps der Redaktion für Dezember reinschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche mal keine Neuerscheinungen-Flut, sondern eine recht überschaubare Anzahl neuer Bücher!
Ist was für euch dabei? :slight_smile:

Oh jaaa! Schnell und Gesund kochen sowie Ich töte Dich klingen sehr interessant. :grin:

In Kombination kommen deine Titel echt gut, wenn man das “gesund“ weglässt :joy:
Ich beschränke mich auf “Ich töte dich“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Neuerscheinungen der Woche sind da! :slight_smile:
Wer bereichert seinen Wunschzettel? :wink:

“Cold Kill. Nichts ist je vergessen” klingt ganz gut. Und das Buch " Mein Name ist Luca" erobert zwar nicht meine Wuli, ist aber witzig, denn ich habe einen mitlerweile “erwachsenen” Luca zuhause.

Winter eines Lebens ist heute bei mir eingetroffen. Freue mich schon drauf. Wobei ja bestimmt das Ende komisch wird, da stirbt sicher der Protagonist, den man über 7 Bücher begleitet hat

Ich habe gerade viele neue Bücher meiner Lieblingsautoren entdeckt:

Eric Berg - So bitter die Rache - 19. März 2018
Gil Ribeiro - Lost in Fuseta - Spur der Schatten 12. April 2018
Sabine Thiesler - Zeckenbiss - 23. April 2018
Linda Castillo - Ewige Schuld - 26. Juli 2018
Tania Carver - Er will dein Herz - 7. September 2018

1 „Gefällt mir“

oh, da ist direkt auch einiges für mich dabei. Vielen Dank. :heart:

scheinbar sind schon die Neuerscheinungen bis in den Herbst on.
Es gibt auch ein Neues von Chris Carter:

1 „Gefällt mir“

oh super, der kommt gleich auf die Wuli :smiley:

Die Reihe steht noch komplett auf meiner WuLi, bis jetzt kam ich einfach nie dazu.
Vielleicht schaffe ich es ja bis September 2018 pünktlich zum neuesten Teil! :smiley:

Chris Carter ist immer gut!! Nächstes Jahr erscheint auch ein neues von Max Bentow: Der Schmetterlingsjunge

OOOOOHHHH! Der muss sofort auf meine Wuli :sunglasses:

Ich habe in letzter Zeit reichlich in Prospekten gestöbert und so einiges gefunden:

  • Die Träume eines Sommers von Michael Callahan
  • Wo mein Herz dich findet von Kathryn Taylor
  • Die Bücherjäger von Dirk Husemann
  • Tee mit Mrs DAllimore von Erica James
  • Die Krebs Mafia von Oliver Schön
  • Ein halber Jahr zum Glück von Julie Lawson Timmer
  • Das letzte Hemd hat viele Farben
  • Die Farbe von Milch von Nell Leyshon

Die haben bestimmt zusammen geschrieben: Das letzte Hemd hat viele Farben, meistens die von Milch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diesmal gibt’s die Neuerscheinungen schon für die nächsten zwei Wochen, da das Lesejury-Team sich über die Feiertage ausnahmsweise ein bisschen Urlaub gönnt :wink:

1 „Gefällt mir“

Die perfekte Gefährtin kann ich nur empfehlen! Sehr spannend und wirklich unterhaltsam.

Für mich ist da nichts dabei - zumindest nicht auf den ersten Blick.

Den Urlaub habt ihr euch verdient und ich wünsche euch schöne Feiertage im Kreise der Familie, mit gutem Essen und ein wenig (oder viel) Lesezeit :blush:

1 „Gefällt mir“