Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

bei Suizid von Dean Koontz bin ich noch am Überlegen
Die Schwarze Dame habe ich schon gelesen
Die Rivalin soll ich demnächst bekommen
Und das Neue von Rachel Joyce möchte ich auch gern haben

Ich wünsche euch frohe Festtage!

Irgendwie reizt mich da gar nichts. Scheint alles nur Liebesgedöns oder 08/15-Thriller zu sein.

Das wäre jetzt so auf Anhieb das einzige, das ich gerne lesen würde :wink:

lach Also ich hab momentan das Gefühl, es gibt eh nur noch “Liebesgedöhns” - im Lesejury-Adventskalender nimmt das ja echt überhand, so richtig oft hab ich leider nicht mitgemacht bisher…

4 „Gefällt mir“

Ist bei “Die perfekte Gefährtin” mE. definitiv nicht der Fall. [quote=“Sidny, post:343, topic:226”]
Das wäre jetzt so auf Anhieb das einzige, das ich gerne lesen würde :wink:
[/quote]
Gute Wahl :)[quote=“Sidny, post:343, topic:226”]
m Lesejury-Adventskalender nimmt das ja echt überhand, so richtig oft hab ich leider nicht mitgemacht bisher…
[/quote]

Dito und dabei mache ich schon mehr oder weniger für meinen Sohn mit. Mein Geschmack deckt sich nur am Rande mit dem Community-Geschmack, aber das ist schon in Ordnung so.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Adventskalender ist echt ein wenig … überladen damit. Hab das Gefühl, schon glasige Augen zu bekommen, wenn ich nur so großartig englische Titel mit einem deutschen Untertitel lesen muss.

Hot Slip - Alle Macht der Unterhose
Big Bad Boy - Nur böse Mädchen finden’s heiß
Hard Stick - Der Zauberer mit dem heißen Stab

So was halt. ^^

5 „Gefällt mir“

Ich schrieb ja extra “scheint so zu sein”, schließlich kenne ich nicht alle Bücher der Liste (eigentlich keines, aber das Problem ist, dass alle diese 08/15-Titel, 08/15-Cover und 08/15-Klapptentexte haben. Da reizt mich von vornherein gar nichts, also gebe ich keinem dieser Bücher auch nur eine Chance.

Ja, klar ist es in Ordnung, ich fand die Idee mit der Abstimmung zum Adventskalender am Anfang auch richtig gut (ich erwarte auch nicht, dass ich jeden Tag ein für mich super-attraktives Buch da drin vorfinde), aber man merkt auf jeden Fall, dass die Sache dadurch schon etwas einseitig und wenig abwechslungsreich geraten ist :wink:

:joy: Vielen Dank - made my day :wink:

1 „Gefällt mir“

Den ollen Koontz habe ich in den 1990er Jahren total gerne gelesen. Hab fast so viele Bücher von ihm im Regal wie vom King. Hab ihn aber irgendwann aus den Augen verloren und bin jetzt total überrascht, dass er immer noch schreibt. Mal sehen, ob ich mich noch mal auf ihn einlasse.

Bei Dean Koontz muß ich nicht überlegen, steht schon auf der Wunschliste, alle anderen von Ihm stehen auch schon im Bücherregal.
The fourth Monkey scheint spannend zu sein. J. D. Barker ist ein neuer Autor und muß von mir gelesen werden.
Bei Helen Fields - Die perfekte Gefährtin,
Amanda Jennig - Euer dunkelstes Geheimnis,
Michelle Adams - Dunkelschwester,
werde ich mal die Leseprobe bemühen ob sie mich weiter ansprechen wie der Klappentext.
Alles andere der Neuvorstellung ist dann eher nichts für mich.

Deswegen habe ich beim Adventskalender auch kaum mitgemacht. Kann mich eurem Gefühl mit dem Liebesgedöhns nur anschließen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Finde es schlimm, dass ich dem ungenauen Lesen jetzt auch zum Opfer gefallen bin :wink:

Ich mag 08/15 gelegentlich, Cover sind mir total egal, nur der Klappentext muss wirklich direkt ansprechen.

2 „Gefällt mir“

Kaum haben wir “gemeckert”, gibt es mal was ganz anderes im Adventskalender und ich kann das Buch echt empfehlen. Hatte mir damals richtig gut gefallen!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich musste auch grinsen, weil heute prompt so ganz was anderes drin war :wink: Allerdings hab ich wieder ausgesetzt - ich durfte damals in der Leserunde mitlesen und habe das Buch schon.

2 „Gefällt mir“

Dito - war auch dabei gewesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir das Buch ebenfalls nur empfehlen! Wir haben ja oft einen ähnlichen Geschmack. :grin:

1 „Gefällt mir“

Auch für mich ist diesmal nix dabei.

Neues Jahr - neue Bücher!
Allzu viele Neuerscheinungen gibt es diese Woche noch nicht, aber vielleicht ist ja trotzdem was für euch dabei? :slight_smile:

Zum Glück nicht, ich hab nämlich den Fehler gemacht, mir die letzte Liste noch mal anzuschauen, und da ist schon Das Mädchen aus dem Savoy auf der WuLi gelandet :wink: Da bin ich dann ganz froh, dass die Woche nix dabei ist.

Für mich ist nur Hangman dabei, das ich mir durch einen Tausch schon gesichert habe. Somit wandert das nicht wirklich auf die Wunschliste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der zweite Teil von Infiziert ist interessant für mich, ansonsten nichts.