Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Der neue Murakami steht definitiv auf meiner Wunschliste. :slight_smile:

Dito!

Ich muss ja auch zugeben, dass ich mich sehr für’s Handlettering begeistere. Aber es fehlt dann leider doch immer die Muße, mich mit den richtigen Materialien auseinanderzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Dito!

Das geht mir auch so. Ich habe inzwischen auch schon 2-3 Bücher darüber und viele Stifte, finde aber keine Muse mich wirklich mal damit auseinander zu setzen.

Ich glaube, ich hab in den letzten Tagen fast das gesamte Eichborn Programm auf meine Wunschliste gesetzt. :sob: So viele tolle Bücher.

2 „Gefällt mir“

26 Bücher haben wir diese Woche wieder ausgewählt, die neu erscheinen und die sich anzuschauen lohnen! Für wen von euch verlängert sich die Wunschliste damit? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar: Jojo Moyes
Stets sollst du schweigen und Eingeschlossen habe ich schon gelesen, haben mir beide sehr gut gefallen

Und für den Junior ist schon Magisterium vorbestellt

Für mich ist diese Woche nur das neue Buch von Jojo Moyes dabei. Das steht aber schon länger auf der WuLi. :wink:

Normalerweise würde jetzt Age of Trinity auf meiner Wunschliste landen, aber ich hatte Glück, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.
Ansonsten interessiert mich diese Woche auch noch Brittany C Cherry - Wie die Stille unter Wasser

Diese Woche ist einiges auf meiner Wuli gelandet:

Eisige Flut
In eisiger Nacht
Stets sollst du schweigen
Aisha
D.I. Helen Grace: Eingeschlossen, :clap:

Wer auf Band 4 der neapolitanischen Saga gewartet hat, wird sich diese Woche endlich im Buchhandel darauf stürzen können :wink:
Was sonst noch diese Woche erscheint, erfahrt ihr in unseren Neuerscheinungen der Woche :slight_smile:

Da sind sie wieder, die Neuerscheinungen der Woche! Ist was für euch dabei? :slight_smile:

Diese Woche kann ich nur sagen: Schlüssel 17, Schlüssel 17 und nochmal Schlüssel 17.
Nachdem ich mich 3x vergebens dafür beworben habe, steht das ganz oben auf meine Wuli. :grinning:

Dabei sind doch eigentlich aller guten Dinge drei. Skandal!

Ich habe neulich mal etwas an @Squirrel geschickt. Da muss meine Glückfee mit in den Umschlag geraten sein. :grin:

Hui, diese Woche erscheinen wieder jede Menge gute Bücher! Eine Auswahl haben wir hier wieder für euch gesammelt. Ist was für euch dabei? :wink:

Ich bin der Hass steht schon laaaaange auf der WuLi, allerdings muss ich erst mal noch den Vorgänger lesen, der liegt noch auf dem SuB. Sonst ist für mich nichts dabei…

1 „Gefällt mir“

“Ich bin der Hass“ hab ich schon gefühlt ewig vorbestellt :joy:

2 „Gefällt mir“

Meine Wunschliste wurde durch Vampire Academy vergrößert,da ich den Film gesehen habe und ich dann sehr neugierig war. Und mein Wunsch wurde auch schnell gestern zu meinem Geburtstag erfüllt xD Und die Save me-Reihe von Mona Kasten ist nun drauf,auch wenn ich da auf die zwei Nachfolgebände warten muss. Aber die Leserunde hat mich wirklich neugierig gemacht,wie es weitergeht. Und zum Schluss kam eben gerade noch der letzte Band von Die Chroniken der Verbliebenen dazu,weil ich leider nicht für die Leserunde ausgewählt wurde. =)

2 „Gefällt mir“

Everless klingt interessant, ansonsten war jetzt nichts dabei auf den ersten Blick. Wobei am Handy ist es doof die Seite zu lesen. :confused: