Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ich auch!!! Mir fehlen sogar noch zwei Vorgänger.
“Der Totenmacher” klingt auch gut.

2 „Gefällt mir“

Der ist auch gut :+1:

Na dann los! Es lohnt sich! :slight_smile:

Der “böse SUB” hindert mich noch am Kauf. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Haha ja mich auch, ich hole es mir erst wenn der Vorgänger gelesen ist und meine selbst gestellte SuB-Challenge geschafft. :grin:
Ich meinte damit die zwei Vorgänger… der den ich schon kenne, fand ich echt gut. :slight_smile:

Habe bisher nur NACHT und ANGST gelesen. Den ZORN versuche ich am Sonntag günstig zu ersteigern. Dann fehlt mir dazwischen nur noch SCHMERZ und danach kaufe ich erst HASS. Oder zwischendurch im Prämienshop?!

Es gab dazu ja leider nur eine Hörrunde, dann gibt es die Prämie auch nur als Hörbuch, oder?

Korrekt :slight_smile:

Dann wird es die nächsten Tage gekauft.
Ich bin schon bei und bin sehr gespannt wie es weiter geht.

33 Neuerscheinungen haben wir diese Woche wieder für euch ausgesucht - ist was für euch dabei? :wink:

Bei mir wird Höllenjazz in New Orleans einziehen - ich liebe Romane über echte Mordserien, da war mir das Buch 4000 Vorab-Punkte wert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das auch sofort bestellt. Wehe unsere Erwartungen werden nicht erfüllt…

1 „Gefällt mir“

Aber echt :grin: Allerdings sind die Erwartungen durch Der Mann, der nicht mitspielt bei mir schon ziemlich hochgeschraubt worden…

Ich habe das gewonnen und warte jetzt auf das Buch. Ich mag auch Romane über echte Mordserien und bin total gespannt auf das Buch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von den Neuerscheinungen diese Woche habe ich mal 3 in die engere Auswahl genommen

  • Kalte Sonne - von Sven Koch,
  • Das Böse, es bleibt - von Luca D’Andrea,
  • Ein eindeutiger Fall - von Andreas Hoppert.

Gerade habe ich die Neuerscheinungen der Woche durchgestöbert, und omg es ist ja schon so weit: Das Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter steht in den Startlöchern… Hoffentlich vergisst der DTV mein Rezensionsexemplar auch diesmal nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Seelen von Stephenie Meyer hat meine Wunschliste erobert,da ich ein paar Tage bei meiner besten Freundin gewesen waren und wir den Film gesehen haben,der mir schon gut gefallen hat. Sie meinte auch,dass das Buch sogar noch besser ist. Und eben gerade hab ichs mir auch bestellt xD

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch auch besser. Ist aber auch schwierig dicke Bücher zu verfilmen.

Das stimmt wohl. Ich warte noch auf mein Buch,müsste aber bald da sein,dann kann ich genauer mitreden xD

1 „Gefällt mir“

Mir wurde heute Guillaume Musso empfohlen. Habe " Vielleicht morgen" auf meine Wuli gesetzt. :wink: