Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ich habe letzte Woche meinen ersten Thriller von Dean Koontz, Suizid, verschlungen und den Autor gleich mal auf meine Liste gesetzt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bücher von Martin Krist !

1 „Gefällt mir“

damit machst du nichts falsch. Ich mag Musso auch sehr gerne. Allerdings muss dir klar sein, dass es manchmal nicht ganz “natürlich” zugeht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat die Buchhändlerin auch gesagt. Wir haben uns mal wieder eine Stunde gegenseitig ausgetauscht. :smiley:

Vielleicht morgen, soll ähnlich sein wie Das Haus am See. Das fand ich super.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Neuerscheinungen dieser Wochen angesehen und teilweise. probe gelesen.
Drei haben den Platz auf die Wunschliste geschafft:
“Das Ende” von Richard Laymon,
“Böse Schatten” von Christian von Ditfurth +
“Der Preis des Todes” von Horst Eckert.

hab gerade gesehen, dass in 2 Wochen wieder ein Buch von Poznanski/Strobel erscheint. Es heißt INVISIBLE

Da sind sie wieder, unsere Neuerscheinungen der Woche! :blush: Ist was für euch dabei?

Ja auf jeden Fall
Götterfunke Teil 3 ist schon länger auf meiner Wunschliste und Nicht weg und nicht da klingt auch gut.
Ansonsten sind noch einige dabei, die ich mir noch näher anschauen werde.

Zum Glück nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dasselbe habe ich auch gedacht, als ich mich durchgeklickt habe! :joy:

1 „Gefällt mir“

Palace of Glass habe ich überraschend auf LB gewonnen, das lese ich als Nächstes. Und dieser Commissar Le Floch oder so hört sich auch gut an.

1 „Gefällt mir“

ROBERT DUGONI, DIE TOTE IM KÄFIG hört sich gut an.
Muss ich lesen und wenns süchtig macht die Vorgänger erwerben :smiley:

Da hab ich meine bewerbung wieder gelöscht :joy: Ich hab grad keine Lust auf Leserunde :smile:

Was? Warum das denn? Wegen der blöden Umstellung auf LB? Ich bin aber auch total überrascht worden mit dem Gewinn, weil sich da echt gefühlt tausende beworben hatten.

Ich weiß auch nicht :joy: Hab gerade einfach keine Lust nach Abschnitten und im Austausch zu lesen… möchte gerade mal ganz ungezwungen meinen SuB lesen :smiley:
Wenn nachher alle ganz begeistert sind vom Buch, werde ich es sicherlich bereuen :joy:

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich anfang des Jahres auch gehabt. Jetzt bin ich aber schon wieder schwach geworden und bin bei der LR zu Das Lied des Nordwinds dabei und bereue es kein bisschen.
Aber ich muss auch mal ein wenig langsamer tun, hier liegen noch so viele gute Bücher, die gelesen werden wollen. Dumm ist, dass laufend neue Bücher auf den Markt kommen, die sooo furchtbar interessant sind…

So bitter die Rache steht ganz weit oben auf meiner WuLi, ich liebe die Romane von Eric Berg :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach, hat lovelybooks seine LR jetzt auch in Abschnitte unterteilt?

Man kann immer noch so schnell lesen wie man möchte. Aber man muss ja doch in jedem Leseabschnitt seine Meinung schreiben.

Ich hab mir das auch schon öfters vorgenommen und beim nächsten interessanten Buch schnell wieder verworfen. Aber gerade hab ich einfach keine Lust dazu, deshalb klappt das ganz gut :blush:

2 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so…mir sind Leserunden regelrecht verleidet. Dies wegen meiner Mitleser. In der letzten LR hat eine Mitleserin den Namen des Mörders verraten ohne zu spoilern. D.h jeder konnte da offen lesen wer denn der Mörder ist. Und das nicht etwas am Schluss des Buches, nein, sie hat in der Mitte den als Antwort auf das Rätseln einer Mitleserin gepostet. Da frag ich mich schon, wie doof man eigentlich sein kann.Das muss ich definitiv nicht mehr haben, und so habe ich den LR abgeschworen.

1 „Gefällt mir“