Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ich nehme mich bei Leserunden und Verlosungen jetzt auch erstmal ein bisschen zurück (oder versuche es zumindest :wink: ), da ich von der Buchmesse so viele tolle neue Schätzchen mit heimgebracht habe- die wollen erst einmal alle gelesen werden!

1 „Gefällt mir“

Schaut mal, was es diese Woche Neues gibt: Neuerscheinungen der Woche - ist was für euch dabei? :slight_smile:

Zum Glück nicht, meine WuLi ist schon durch Rezis und Empfelungen von anderen Lesern genug gewachsen. :smile:

1 „Gefällt mir“

DIE SCHMAHAMAS-VERSCHWÖRUNGEIN ROMAN AUS DER WELT VON MINECRAFT FREEDOM das wäre eher was für mein Räuber zum lesen der mag unter anderem minecraft ich wäre für ostseerache

Der Glanz der Dunkelheit von Mary Pearson. Bin gerade mit dem dritten durchgekommen:) Ich verstehe nur nicht,warum man überhaupt aus dem letzten Teil zwei Teile gemacht hat, im original ist es eine Trilogie.

Das finde ich auch ziemlich unnötig. Hätte mir lieber einen abschließenden dritten Band gewünscht.

Ja, ich war auch von einer Trilogie ausgegangen und hab, seit mir sogar ein Teil 4 über den Weg gelaufen ist, irgendwie so gar keine Lust mehr, die Reihe weiterzulesen. War eh kein 5-Sterne-Buch, von dem ich absolut begeistert war. Vllt stoße ich Teil 1 noch ab, damit das nicht einsam und verlassen in meinem Schrank vergammelt und lege die Sache einfach ad acta :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer von euch gönnt sich denn ein nachträgliches Ostergeschenk mit einem Buch aus den Neuerscheinungen für diese Woche? :wink:

Hab mir “Vicious Love” draufgepackt, was ja erst im April rauskommt, weil ich nicht glaube, dass es mit der Leserunde klappt, bei so vielen Bewerbungen :rofl:
Und dann muss ich noch die Black Dagger Legacy Reihe von JR Ward weiterlesen, mit der ich jetzt angefangen habe. Also kam da noch Band zwei “Tanz des Blutes” dazu.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist da wieder nichts dabei, allerdings habe ich am Samstag bei Thalia die Mängelexemplare durchstöbert und gleich mal fünf mitgenommen… das reicht erst mal! :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Nö! für mich auch nicht. Muss eh mal SUB abbauen.

Ich auch! Ganz dringend sogar!

Vielleicht Rita Mae Brown , Sneaky Pie Brown "Ist die Katze aus dem Haus ".
Das wäre dann bereits der 23. Band der Buchreihe “Ein Fall für Mrs. Murphy” .
Das Erscheinungsdatum vom ersten Band ist ja nun auch schon ein Weilchen her ( 01.01.1994)

Geht mir auch so.

Für mich wären zwei dabei einmal

“Eine Schachtel voller Glück” und “Strandkorbträume”

Da ist zum Glück nichts dabei. Hab hier noch so viel Lesematerial und komme einfach nicht vorwärts.

Murakami-, Iosivoni-, Patterson- und noch so einige andere Fans kommen diese Woche wieder auf ihre Kosten: Ist für euch was in den Neuerscheinungen dabei? :slight_smile:

“Im dunklen, dunklen Wald” steht schon länger auf meiner Wuli. Dass es das jetzt als TB gibt ist echt toll.

Nee, nimm das von deiner Liste. Als passionierte Thrillerleserin wirst dich meist langweilen.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Ach, das war eine tolle Leserunde zu dem Buch. Okay, das Buch war langweilig und unlogisch, aber die fast übereinstimmende Meinung aller war schon lustig.

1 „Gefällt mir“