Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Das ist ja dann ein nettes Trostpflaster trotz des eher bescheidenen Buches :wink:

1 „Gefällt mir“

das Buch IM DUNKLEN dunklen Wald ist auf jeden Fall empfehlenswert

Ok! Da du mich kennst und ich weiß das unser Geschmack ähnlich ist. Zack und Weg :joy:
Das zeigt mir mal wieder, vertraue einer Leseprobe nie ganz.

35 Bücher sind wieder in unserer Auswahl der Neuerscheinungen für diese Woche dabei. Für wen von euch ist was für die Wunschliste mit dabei? :slight_smile:

Ojeoje, diese Woche ist ja auch echt viel tolles dabei :laughing:
Auf jeden Fall Post Mortem, Das Zedernhaus (hoffentlich ist Band 3 wieder besser als Band 2, der hat sich irgendwie ganz schön gezogen), Das Böse in deinen Augen (da hatte ich Leserunden-Los-Pech, aber die LP fand ich richtig gut) und Das Leben, das wir begraben hört sich blöderweise auch richtig gut an :grin:

2 „Gefällt mir“

und führe uns nicht in Versuchung seufz :slight_smile:
Der neue Klufti ist schon vorbestellt, Zeckenbiss bereits gelesen, der Schätzing würde mich ja auch interessieren, Post Mortem ist auch ein Must-have, Lind war sehr gut zu lesen, Ich beobachte dich hat mir auch gefallen, Iron Flowers würde ich gern lesen und Das Leben, das wir begraben hört sich auch sehr interessant an

2 „Gefällt mir“

Für den Wunsch treiben wir uns auf den falschen Seiten rum :joy: :wink:

Oja stimmt, den Schätzing hab ich ganz vergessen :blush: Bisher noch nichts von ihm gelesen, aber das hört sich auch spannend an uff

Bei Das Böse in deinen Augen bin ich auch ganz vorne mit dabei! :smile:
Dann interessiert mich noch Zeckenbiss und ansonsten klingen zwar ein zwei Thriller noch interessant, da kann ich mich aber zurückhalten. :grin:

1 „Gefällt mir“

“Der Schwarm” von ihm war ein unglaublich großartiges, fesselndes Buch, eines meiner absoluten Lieblinge!

2 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum glauben, was für eine tolle Auswahl :smile:

FRANK SCHÄTZING ,DIE TYRANNEI DES SCHMETTERLINGS;
SABINE THIESLER,ZECKENBISS
MARK RODERICK, POST MORTEM - SPUR DER ANGST
CHEVY STEVENS, ICH BEOBACHTE DICH
BRETT MCBEAN, ANGST WAR HIER
CLAUDIA GÜNTHER, FALTTASCHEN NÄHEN
JENNY BLACKHURST, DAS BÖSE IN DEINEN AUGEN

1 „Gefällt mir“

Ich schaue nicht…ich schaue nicht…mein SuB ächzt und stöhnt…nur mal blinzeln?

4 „Gefällt mir“

besser nicht :slight_smile:

Vielleicht sollte ich es noch mal rauskramen. Vor Jahren konnte ich dem Buch so gar nichts abgewinnen.

Ich hab Breaking News noch auf dem SuB…

Blinzeln ist erlaubt!

Das Problem ist, dass es bei mir nicht dabei bleibt.
Erst blinzeln…dann schauen…und schwupps schon bin ich in der Buchhandlung und kaufe!

Falls du Interesse an “Ich beobachte dich” hast, ich würde es vertauschen.

Ich habe damals mehrere Monate daran gelesen. Fand den Schwarm zwar teils spannend. aber diese Wissenschaftlichen Info zogen sich so.

1 „Gefällt mir“

Also mein Lesemuffel (Freund) hat ihn innerhalb von einer Woche durchgehabt (und er braucht sonst für Rita Falk schon mehrere Monate)… :smile:

Ich weiß noch, dass es mich von Anfang an total gelangweilt hatte, aber ich habe das Buch schon wieder entdeckt…jetzt muss nur noch der richtige Moment kommen :slight_smile:

Erstmal lese ich aber das heute erschienene “Das Meer löscht alle Spuren“