Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Das Geheimnis der Königin von Mari Griffith stehtseit Kurzem auf meinerWuli, und ich hatte Glück bei derAuslosung für die Leserunde. :smiley:

das hat mir sehr gut gefallen. Und weil dem Verlag meine Rezi gefallen hat, schicken sie mir jetzt noch Band 1 zu freu

Super! Der erste Teil war auch ganz gut, wenn auch keine fünf Sterne. Viel Spaß dann beim Lesen:slight_smile:

Neue Bücher! :tada:
Na, wessen Wunschliste wächst diese Woche wieder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Um das Jane-Austen-Buch schleiche ich auf Netgalley schon dauernd rum :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich bei LB für eine Leserunde dazu beworben, aber leider nicht gewonnen. Mal abwarten, was die Rezensionen sagen, denn es interessiert mich sehr! Wandert wohl auf die Wunschliste! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sind ein paar interessante Bücher dabei, aber ich muss tapfer bleiben. Ich hab noch so viel Lesematerial, das zuhause auf mich wartet!

1 „Gefällt mir“

Diese Woche würde mich “stirb zuerst” interessieren, aber ich bleibe stark und baue weiter SUB ab. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Gast von Kornbichler. Sonst zum Glück kein Must-Have dabei

wie hoch ist dein Sub?

Für die Meisten von euch niedrig :smile: Sind im Moment 26. Hatte mir aber mal vorgenommen ihn nie über 10 wachsen zu lassen. Ungelesenes liegt auf meinem Nachttisch bis zum Überbau und mittlerweile auch auf der Ablage über dem Bett :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bin ja auch ein Exot hier in Sachen Sub, von daher verstehe ich dich völlig.

Ich habe gerade eine Mail von Amazon erhalten, dass es im Januar ein neues Buch von Paul Finch gibt, das ist gleich mal auf der Wunschliste gelandet

und Fitzek hat auch wieder eins fertig

Dann weiß ich ja schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche :wink:

Teach me, Master! auf 100-Exemplar-SUB schiel - und verglichen mit anderen Leuten ist das ja auch noch human xD

Ich stecke nur grad auch in ner Leseflaute, ganz blöde Kombination. Ich will eigtl unbedingt noch Bücher verticken, damit ein wenig Luft ins Regal kommt, aber vorher möchte ich sie schon noch lesen augenroll

Puh, eigentlich will ich schon seit gefühlten Ewigkeiten meinen SUB (ca. 40 Bücher) abbauen, aber momentan bin ich mit der Uni ziemlich eingespannt…
Und dazu kommt noch, dass demnächst wieder einige neue Bücher von tollen Autoren erscheinen! :see_no_evil:
Ganz oben auf meiner aktuellen Wunschliste stehen “Save you” von Mona Kasten und “Wellenbrecher” von Gisa Pauly [die ca. 100 anderen auf meiner Wunschliste zähle ich mal lieber nicht auf pfeif]
Mal sehen, ob ich da zwischendurch zumindest noch den partiellen SUB-Abbau schaffe :sweat_smile:

Oh! Wie gemein! Haben Haben :joy::joy: wollen.

Ich warte erstmal bis im Februar “Flugangst 7A” als Taschenbuch raus kommt

2 „Gefällt mir“

Sommernachtstod liegt schon hier zum Lesen bereit :wink:

Darauf warte ich auch. Als Hardcover brauche ich es nicht, obwohl ich “Das Paket” sooo schön finde als Buch… und äh, ich habe es noch gar nicht gelesen, aber es liegt hier.