Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

@Lese-Kerstin und @Thaliomee, lohnt sich auf jeden Fall.

Aber das Hardcover Buch selber ist schon der Hammer. Wenn ihr das Taschenbuch im Laden kauft, nehmt das Hardcover mal in die Hand und macht den Einband auch mal ab, wenn möglich. :smiley:

Das macht mich aber neugierig. Habe es bisher nur digital gesehen.

Ich hatte das Buch von meiner Schwester geliehen, dachte “schönes Cover”. Dann habe ich wie immer den Einband abgemacht, händelt sich besser, und “flash” .

Ich bin vor einier Zeit auf die Autorin Kerstin Rachfahl gestoßen. Die Bundespräsidentin hat mir gut gefallen. Nun “Auf Probe Sondereinheit Themis”. Da wird im Juni/Juli Band zwei veröffentlicht und das möchte ich dann unbedingt lesen.
Wobei ich gar nicht die Gründe kenne, warum die Autorin im Selbstverlag veröffentlicht. Ich könnte sie mir sehr gut bei Lübbe vorstellen ;-). Oder sie möchte es so.

Du meinst beim Paket, ich glaube das habe ich als HC zu Hause… kann man da den Einband ab machen. :thinking:

Frischfleisch! :grin:
(Hatte noch jemand von euch in der Schule einen Deutschlehrer, der total auf Paul Celan abfuhr? :see_no_evil: Die Neuerscheinung weckt bei mir direkt schlimme Erinnerungen :smiley: )

Nein! Flugangst 7a. Da wartest du doch auf das TB. :rofl:

Diese Woche ist nix für mich dabei. :smile:

mir geht es wie Petti: meine Wunschliste ist schon lang genug :slight_smile: , da bin ich froh, dass diese Woche kein Buch mehr dazu kommt

Celan kannte ich bislang nicht, ich denke, das muss ich auch nicht ändern :wink:

freu, freu, freu

Da sind wir mal wieder einer Meinung :smiley:

oh sorry… das habe ich dann missverstanden.
Werde es mir beim nächsten Besuch in der Buchhandlung mal anschauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau so gehts mir auch :sweat_smile::joy:

Bei mir ist heute zuerst Slade House von David Mitchell auf die WuLi gewandert und dann habe ich noch eben Der Outsider von Stephen King entdeckt.

Der Outsider ist auch direkt auf meine Wunschliste gewandert. Im August kann er einziehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der “Outsider” von Stephen King darf bei mir natürlich auch auf garkeinen Fall fehlen :pushpin:
Gerade entdeckt “Im Kopf des Mörders - Toter Schrei” von Arno Strobel. Erscheint zwar erst im Januar 2019 muß aber dann auch in das schon sehr volle Bücherregal !

1 „Gefällt mir“

das neue Buch von Stella Bettermann

Neue Bücher! :heart_eyes:
Diesmal sind einige alte Bekannte dabei :wink:

Bei der Brut bin ich dabei. Trashig aber witzig. Und der Kult geistert auch schon ein paar Tage auf meiner Liste rum.

1 „Gefällt mir“

Mord nach Strich und Faden (die LP war so toll :smile:) und Truly Madly Guilty (das hab ich zum Glück schon auf dem Reader, der Netgalley-Challenge sei Dank :wink:)

1 „Gefällt mir“