Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ich war jetzt zu Pfingsten in Carolinensiel an der Nordsee und habe da eine interessante, für mich neue Autorin entdeckt: Die Bücher “Küstengötter” und “Küstenrot” wurden von Gaby Kaden geschrieben die auch in Carolinensiel lebt. Klingen beide sehr interessant und werden von mir gelesen sobald ich mit den Leserunden durch bin. Bei den Neuerscheinungen dieser Woche kommen “Die Kreise der Hölle” von Uwe Wilhelm und “Blutbuche” von Ule Hansen auf die Wuli.

Da werden es einige wieder auf meine Wunschliste schaffen.

Schon wieder Montag, schon wieder Neuerscheinungen der Woche! :slight_smile:
Wächst eure Wunschliste diese Woche wieder? :wink:

Der zweite Teil zu Zack Herry wandert auf die Wunschliste. Das erste Buch hat mir gut gefallen. :slight_smile:

Verdammte Axt! Schon wieder ein neuer Musso? In der Hoffnung, dass er besser ist, als das (quasi leichengefledderte) Papiermädchen: Wunschliste! Muss lesen! Aaah! __

Eifersucht und Dunkle Bestie hole ich mir morgen aus dem Buchladen.
Palace of Silk sollte eigentlich schon bei mir eingetroffen sein. Lahme Post!

Da ich kein Glück bei der heutigen Auslosung für die Leserunde hatte, kommt es auf die Wunschliste, vielleicht sogar als möglich Prämie.

Bei mir kommt heute Rough Love auf die Wunschliste, da ich Vicious Love heute fertig gelesen habe und begeistert bin!

1 „Gefällt mir“

Die neuen Wunschlisten-Verführungen der Woche sind da :wink:

Ich habe gerade recht viel auf meiner Wunschliste. Da sind ganz unterschiedliche Bücher dabei. Z.B. : das ein oder andere von Robert Seethaler, Durst von Jo Nesbo, die unsichtbare Bibliothek, das dunkle archiv, cupido, und noch viel mehr. Eine bunte und abwechslungsreiche Sammlung

Der Alphabet Mörder könnte mich seeeehr interessieren.

Bei mir sind es zwei Bücher, die ich unbedingt jetzt haben will, mich aber zurückhalte ;D
Einmal Keiner trennt uns von Jana von Bergner und Love and Ashes von Sarah Stankewitz. Dabei ist mein SUB schon hoch genug

Wer muss/darf/kann/soll angesichts dieser Liste denn diese Woche wieder seine Wunschliste erweitern? :wink:

OOOh ein neuer Ellen Berg. Die mag ich, obwohl ich ja sonst keine Frauenbücher mag :rofl:

Gaaanz viele neue Bücher erscheinen wieder diese Woche! :slight_smile:

Die Charité kann ich empfehlen! Gerade gestern ausgelesen und heute fünf Sterne vergeben :slight_smile:

Das Manuskript zu “Racheopfer” erwartet mich schon und “Das Haus der Mädchen” werde ich zeitnah besorgen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf “King of New York”! :slightly_smiling_face:

Yay!! Neues von Kresley Cole und Katie McAlister :star_struck:

Den Ethan Cross muss ich Haben haben haben und vielleicht “Kalte Gier”, aber da muss ich erst noch recherchieren (LP).

Auf meiner Wunschliste standen “Der sixtinische Himmel” von Leon Morell, das lese ich auch gerade, und es ist hochinteressant.
Als zweites Buch meiner Wunschliste stand “Die Charité: Hoffnung und Schicksal” von Ulrike Schweikert, der Erscheinungstermin ist morgen und Amazon liefert es auch morgen. Allerdings muß ich dann noch etwas mit der Lektüre warten, weil ich erst zum Geburtstag bekomme…bis dahin bin ich aber mit dem anderen Buch ausgelastet.