Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Das neue von Linda Castillo ist ein MUSS … :slight_smile:

Puuh, 3 und ein bisschen Seiten und gottseidank nix für mich dabei. Mein SUB atmet hörbar auf xD

Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band der Ivy Years - Reihe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das werde ich mir auch mal näher ansehen. Die Leseprobe hat mir schon sehr zugesagt :smiley:

25 Bücher haben wir euch rausgesucht, die diese Woche erscheinen und die einen Blick wert sind :slight_smile: Bei wem wächst die Wunschliste? :wink:

Aufgrund der Leserunde “King of NY” habe ich schon Band zwei der Reihe auf meine Wuli gesetzt.

die Grausamen von Kaatzenbach von eurer Liste kann ich aber empfehlen . Sehr spannend!

Gott sei dank ist mal nichts für mich dabei, meinen SUB freuts :wink:

“Die Grausamen” von John Katzenbach
Da ich so fast alles von Katzenbach schon gelesen habe, stand dieses Buch schon länger auf meiner privaten Wunschliste. Die anderen sind übrigens sehr zu empfehlen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Meine Wunschliste wurde um ‘Die Hungrigen’ und ‘Die Berufene’ erweitert :smiley:

Diese Woche ist Erscheinungstermin für ganz viele Bastei Lübbe Bücher - ihr findet also auch wieder so einige Bekannte aus den Leserunden darunter :wink: Schaut doch mal rein was sonst noch so erscheint!

1 „Gefällt mir“

Ins Dunkel interessiert mich sehr.

Der Schatten kann ich sehr empfehlen, habe ich gerade heute fertig gelesen. Erst habe ich gedacht, so viele Ungereimtheiten, aber die Autorin hat es geschafft, alles am Ende plausibel zu erklären, meine Hochachtung!

Ich bin beim Schatten erst auf S. 145 und es stört mich ein bisschen, dass alles so offen ist irgendwie. Ich erkenne die Zusammenhänge (noch) nicht. Und es geht langsam voran. Aber ich hab ja noch genug Seiten zum Lesen :wink:

“Ins Dunkel” hat mir supergut gefallen, da war ich gleich von Anfang an gefesselt. Aber es ist irgendwie kein typischer Thriller

Das kann ich gut verstehen, teilweise hat mich Norahs Verhalten richtig genervt und auch, dass man plötzlich keine Kenntnis mehr davon hat, was Norah in Erfahrung gebracht hat, aber der Schluß macht das wieder wett :wink:

Im Dunkel ist jetzt gerade noch ein wenig weiter auf meiner Wunschliste nach oben gerückt.

Fans von Marah Woolf, Ava Reed, Karin Slaughter und Gaby Hauptmann müssen diese Woche wahrscheinlich wohl ihre Wunschliste erweitern :see_no_evil:

Ich erweitere die eher um den Tätowierer von Auschwitz. Das hört sich interessant an

1 „Gefällt mir“

Neulich habe ich durch Zufall ein interessantes Buch entdeckt “Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden”, kennt das jemand? Das steht jetzt ganz oben auf meiner Liste :smile:

Oh ja kenne ich und habe ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie findest du es? :smile:

Sehr interessant und außergewöhnlich und hat mich in vieler Hinsicht zumNachdenken angeregt :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Die tausend Teile meines Herzens” auf der Wunschliste gelandet - von Colleen Hoover. Darauf freue ich mich schon sehr. :smiley: