Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Feral Moon 3 - Die brennende Krone von Asuka Lionera. Auch sofort vorbestellt.

Marie Lacrosse (alias Marita Spang) - Das Weingut Bd. 1 - werde ich auf jeden Fall lesen :wink:

“Save us”, ist zwar schon länger drauf, aber mir ist erst gestern bewusst geworden, dass es diesen Monat endlich erscheint :smile:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche habe ich einen neuen Lynley entdeckt :heart_eyes: Wer Strafe verdient (Okt.18)
und einen neuen Tania Carver Thriller: Jetzt gehörst du mir (Jan. 19)

Ich habe gerade eine Vorankündigung zu Hope Again von Mona Kasten entdeckt :star_struck:
Das kommt natürlich auf die Wunschliste! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach,ist es diesen Monat so weit ja? Na dann bin ich mal gespannt ^^

vielleicht magst du auch Charlotte LInk? Da gibt es mit “Die Suche” am 1.10. auch Neues

Am 27.08.2018 kommt der neue Stephen King „Der Outsider“ in die Läden.
Habe ihn schon mal im Buchladen meines Vertrauens auf die Wunschliste setzen lassen.

1 „Gefällt mir“

Den werde ich mir auch unbedingt holen. :slight_smile:

ich auch, aber wohl eher als Taschenbuch. Als HC ist mir das zu viel Geld

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich warte auf das Taschenbuch und hoffe, dass ich dann ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann habe :wink:

Am 31. also dauerts schon noch ein bisschen :sweat_smile:

Na vergeht sicherlich schnell ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das Buch ist auch schon auf meiner Merkliste :wink:
Da setze ich mal auf meine Onleihe, die hat viele Bücher von Charlotte Link, ich hoffe, dass auch dieses dort angeboten wird.

Das steht ebenso auf meiner Wunschliste.

Sie kommt auch im November zur Buchausstellung nach Wiesbaden in den hugendubel

Das stimmt, die HC sind immer recht teuer, aber ich hab sie doch irgendwie immer lieber im Regal stehen als die TB. :sweat_smile:

ja, den neuen Stephen King will ich auch irgendwann lesen. Leider fehlt mir auch noch SLEEPING BEAUTIES

1 „Gefällt mir“

Oh, Sleeping Beauties fand ich echt klasse. Das lohnt sich auf jeden Fall. Und nicht von der Dicke des Buches abschrecken lassen. :sweat_smile:

im November gibt es auch was Neues von Nele Neuhaus:

Muttertag

Darauf freue ich mich auch

2 „Gefällt mir“

hab gerade gesehen, dass heuer noch was Neues rauskommt von Arne Dahl und auch von Jo Nesbo