Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Muttertag im November? :scream::joy:

1 „Gefällt mir“

tja - ist nicht jeder Tag Muttertag? :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, meine Mama hat es auf jeden Fall verdient.

Schön wäre es. meine Tochter motzt ja schon, wenn sie die Katzen füttern muss gg aber das wird noch! sie muss sich einfach dran gewöhnen, dass sie auch im Haushalt bisschen mithelfen muss…

2 „Gefällt mir“

Wunschlisten-Verlängerungs-Alarm! :loudspeaker:

3 „Gefällt mir“

Für mich ist nichts dabei puh
Aber den Titel “Kochen auf 1 Blech” finde ich ja schon lustig :smile: irgendwie klingt das für mich total falsch :joy:

Ganz schön viele Neuerscheinungen wieder diese Woche :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Warum so erschrocken?
:wink:

Fünf Seiten voller Neuerscheinungen und nur eines, das mich interessiert- Yesssss! :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Weil ich noch nicht weiß, ob meine Wunschliste das so gut findet :smiley:

Mich interessiert nicht mal eines - aber nur, weil ich eines bereits gelesen habe und das andere auf dem Weg zu mir ist/sein sollte :wink:

1 „Gefällt mir“

Blinder Hass ist auf meiner WuLi gelandet

Ein einziges Buch hat mich interessiert. Dann habe ich mir den Klappentext durchgelesen …

Welche Idioten entwerfen solche Klappentexte, bei dem mit den letzten beiden Sätzen alles verraten wird? Vielen Dank, jetzt brauche ich das Buch auch nicht mehr lesen. ^^

Ich lese seit Jahren nur noch halbe Klappentexte. Die komplette Handlung darin zu verraten, ist ja inzwischen schwer in Mode. Wir hätten mal in der Lektorenfragerunde nachhaken sollen, wer diesen “genialen” Trend erfunden hat.

Zu lang :laughing:

Das ist schwierig für mich. Bin ja kein Coverkäufer, also muss ich fast Klappentexte lesen, um herauszufinden, ob es was für mich ist oder nicht. Aber bestimmt gibt’s auch geniale KT-Entwerfer, die das Ende auch schon mit den ersten zwei Sätzen ausplaudern können. :smiley:

Och beim neuesten McKinty haben sie mehr oder weniger schon mit dem Titel gespoilert, da sollten wir uns über Klappentexte eigentlich gar nicht beschweren.

Lol. Heißt es: Vom Mann, der auszog, die Welt zu retten und dann im letzten Kapitel erschossen wird?

OOOOH! Selten, aber diesmal gefallen mir 3 Neuerscheinungen. Eine ist schon unterwegs zu mir. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Eine habe ich mir gekauft, dann habe ich aufgehört. Wird sonst zu kostspielig. :smiley: