Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Lieber nicht genau hinsehen sonst wird die Wu-Li noch länger und länger…

2 „Gefällt mir“

ich habe gerade gesehen, dass mit “Messer” nächstes Jahr ein neuer Harry Hole erscheinen wird freu

2 „Gefällt mir“

und Neues von Cormoran Strike gibt es auch:

2 „Gefällt mir“

Das neue von Robert Galbraith wandert auch direkt auf meine WuLi. Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Haben hiermit beide meine Wunschliste bevölkert.

1 „Gefällt mir“

Folgende Bücher haben meine Wunschliste erobert:

  • Wenn das Meer leuchtet - Jessica Koch
  • Thalamus - Ursula Poznanski
  • Wolkenschloss - Kerstin Gier (auch wenn es schon vor längerer Zeit erschienen ist)

Dann sind noch ein paar Bücher auf meiner WuLi gelandet, die ich erst einmal beobachten muss. Vielleicht hat die von euch schon jemand gelesen?

  • Fuck you love - Daniela Hartig
  • Fuck you hope - Daniela Hartig
  • Keiner trennt uns - Jana Bergner

“Save Us” kommt diese Woche endlich raus :heart_eyes:
51 weitere spannende Neuerscheinungen mit einigen bekannten Bastei-Lübbe-Titeln findet ihr wie immer hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Der Outsider” darf bei mir einziehen. Freue mich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus finsterem Himmel klingt interessant. Und der 3. Teil der Infiziert-Reihe.

Und beim Lesen des Klappentexts von Save Us bin ich nach einem Dejá Vu (habe ich solche Klappentexte nicht schon mindestens eine Million Mal gelesen?) eingeschlafen.

Schon passiert, habe ich gerade eben von meinem Mann geschenkt bekommen.:grinning::+1:

Ich hab es gerade bestellt und erhalte es am Donnerstag … :slight_smile:

Habe mir dann mal wieder die Neuerscheinungen angesehen. (Sehr gefährlich für die Wu-Li)
“Der Outsider” von Stephen King habe ich heute bekommen…
“Origin” von Dan Brown habe ich bereits als Hardcover.
Interessant wären noch “Der Satyr” von Brian Keene, und “Müllkomanix” von Verena Klaus.

1 „Gefällt mir“

Mensch, sind das schon wieder viele Neuerscheinungen diese Woche :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das Mädchen aus dem Moor darf wohl bei mir einziehen. :wink:

Ich liebäugle mit: One small thing

Diese Woche sind für mich einige interessante Titel dabei: Nicholas Sparks, Arne Dahl, Nora Roberts, Tania Carver

2 „Gefällt mir“

von Arne Dahl sollte ich mal die ersten beiden Bände, die hier schon liegen, lesen.
Tania Carver darf bei mir einziehen und Barreau klingt auch interessant

Arne Dahl kann ich nicht lesen, der schreibt so langweilig und langatmig. Ich habe mir geschworen:ich lese nie mehr ein Buch von ihm.

diesmal interessiert mich eigentlich nur die Carver, und die darf bald bei mir einziehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Arne Dahl würde mich interessieren und evtl. das Richterspiel