Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

NSA ist auf meinen Wunschzettel gewandert

2 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Wahl!

55 Neuerscheinugen haben wir diese Woche wieder für euch ausgesucht, unter anderem mit neuen Büchern von Laura Kneidl und Elena Ferrante - na, wächst da euer Wunschzettel? :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Suche & Das Leuchten unserer Träume werden hier sicher bald einziehen. Den Rest musst ich noch genauer anschauen oder vielleicht besser doch nicht, denn ich höre den SuB schreien :smile:

Bösland hat mich positiv überrascht (ich sage nur:Schreibstil!) und echt sehr gut unterhalten.

Das neue Buch von Veit Etzold stand schon auf meiner Wunschliste. Das von Charlotte Link könnte ebenfalls interessant sein, ist aber kein Must-Have.

Elena Ferrante? Nein, danke…da hat mir der erste Teil gereicht. Laura Kneidl ist auch nicht so mein Fall…gut für meine WuLi :wink:

Higgins Clark…auch wieder was Neues? Schreibt diese Dame in Akkord? Leider wird die Qualität da auch immer schlechter.

Naja, sie wird ja auch nicht jünger :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Lovecraft Edition sieht super aus!

Die Suche von Charlotte Link steht schon auf meiner WuLi :heart_eyes:

Schaut mal, es gibt wieder neue Neuerscheinungen diese Woche :slight_smile: Ist was für euch dabei?

Juhuuu mein SUB jubelt gerade, denn es ist endlich mal wieder nichts für mich dabei :tada::confetti_ball:

3 „Gefällt mir“

Ich gucke gar nicht so genau hin :see_no_evil: mein SUB ist auf 10 gewachsen. Ist wenig in manchen Augen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Elizabeth George - Wer Strafe verdient, ich liebe diese Serie :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aus 10 können aber auch ganz schnell mal 20 werden…oder 100😂
Irgendwie ist mir mein Sub mittlerweile ans Herz gewachsen, ich wäre aber auch froher, wenn nur noch 10 Ungelesene drauf wären.

Der dritte Band von ‘Aura’ steht schon lange auf meiner WuLi und wird bald einziehen. Zum Glück war diese Woche sonst nix für mich dabei :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da ich viele ebooks lese, fällt dieser SUB kaum auf. Die echten Bücher sind 10 Stück.

Und wie viele ungelesene Bücher verstecken sich auf dem Reader? :face_with_monocle:

Genau, die zählen doch auch als SUB!! :rofl: (oder wie nennt man das? DUB? Dateien Ungelesener Bücher? :wink:

An DUB hatte ich auch schon gedacht :blush:

Oder aber, um bei SUB zu bleiben: Speicher Ungelesener Bücher :wink:

Perfekt!! :+1: Dann passt auch der erste Buchstabe! Dass ich darauf nicht gekommen bin… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Im Moment nur 2 :nerd_face: