Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Nach der Buchmesse ist man noch so im Bücher-Himmel, dass man ganz froh ist, dass in der Woche drauf nicht so viel Neues erscheint. Ist trotzdem was für euch dabei?

1 „Gefällt mir“

“alice im düsterland-ein fantasy spielbuch” klingt interessan…ich hatte mal als jugendliche sowas, da war man dann auf einer einsamen insel und jenachdem welche entscheidung man an einem kapitel getroffen hat musste man dann auf seite XY weiterlesen. war eigentlich ganz lustig, aber irgendwann hatte man ja jede situation durchgespielt und dann hab ich das buch weitergegeben.

3 „Gefällt mir“

Handlettering zu Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Nichts für mich dabei.:smiley:
Aber ein Titel ist mir ins Auge gefallen “Quercher und das Jammertal”. Hier in der Nähe gibt es wirklich einen Ort der Jammertal heißt, dort ist eine Wellnessoase. :rofl:

1 „Gefällt mir“

geil :joy_cat: :joy_cat:

Meine Mutter fährt da mit zwei Freundinnen jedes Jahr oder zumindest alle zwei Jahre hin :grin:

hab gerade gesehen, dass im Jänner 2019 von Jojo Moyes wieder ein neues Buch erscheint: NÄCHTE, IN DENEN STURM AUFZIEHT

Nebenan funkeln die Sterne und Das Haus der Mädchen von Winkelmann werde ich
mir wohl demnächst zulegen

Wir waren da schon ein paar mal frühstücken. Mit dem Auto 20 min. von hier.

Oh, das hab ich ebenfalls ins Auge gefasst und wäre für mich mein erstes Spielbuch überhaupt :grin:

Momentan bin ich im absoluten Manga/Comic Wahn, daher stehen zur Zeit sehr viele Comics auf meiner Wunschliste, etwa wie Myre - Die Chroniken von Yria oder Das Konzil der Bäume :heart_eyes:

Juhu, ein neuer “Zorn” ist erschienen…

Was meinst du?

gerade hier eingezogen :slightly_smiling_face:

@Petra_Sch: ein Krimi aus einer Reihe, deren Ermittler Julius Zorn heißt

aaah, danke für die Aufklärung. Und wie heißt die Reihe? :wink:

ob die Reihe einen Namen hat, keine Ahnung. BLUT und STRAFE heißt das neue Buch, die Ermittler heißen Zorn und Schröder. Es ist der 8. Teil von Stephan Ludwig.

Gerade gegoogelt. Die Reihe heißt wohl “Zorn” - weil das immer am Cover steht mit dem entsprechenden Untertitel :wink:

Bei mir sind heute einige auf der Wunschliste gelandet. Allen voran Der Insasse von Sebastian Fitzek. Dann noch Der Nachbar von Patricia Melo und dann noch drei ältere Bücher von Autorinnen die ich gerade gelesen habe. :slight_smile:

Die Schokoladenvilla :slight_smile:

Lese ich gerade!Empfehle ich dir!

1 „Gefällt mir“

“Die” habe ich mir am Montag gekauft, ich bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“