Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Klasse! :smiley: Ich glaub, dann sollte sie sehr sehr bald bei mir einziehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese es gerade in einer Leserunde mit Autorenbegleitung. Mir gefällt es unheimlich gut!

1 „Gefällt mir“

Sehr cool! :smiley: Wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß in der Leserunde und bin auf deine Rezi gespannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei wem von euch wächst denn angesichts dieser Neuerscheinungen diese Woche wieder der Wunschzettel? :wink:

1 „Gefällt mir“

Karen Rose stand eh schon auf der Wunschliste und Mhairi McFarlane kommt zu mir nach Hause. Bei dem Rest habe ich nicht so genau hingeschaut, SUB-Abbau steht mal wieder an erster Stelle. :slight_smile:

Iskari steht schon ewig auf meinem Wunschzettel! Ich fand den ersten Band mega! :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Auf das neue Buch von Mhairi McFarlane freue ich mich schon sehr! Ihre Geschichten sind so herzerwärmend und humorvoll :smiley:

nichts für mich dabei, gut für den SuB :slight_smile:

Für mich auch nicht.

Für mich ist auch nur Iskari dabei. Da müsste ich vorher aber erstmal Band 1 vom SuB befreien🙈

1 „Gefällt mir“

geht mir auch so :smiley_cat:

Das falsche Kind von Susy Fox. Soll Freitag erschienen sein, hab es aber noch in keiner Buchhandlung entdeckt, scheint wohl nicht so interessant zu sein, dass die Buchhandlungen es bestellt hätten…

Wie Eulen in der Nacht & Primordia.

Das gibt es bestimmt früher oder später hier als Prämie. Ist doch bei den Leserunden drin…

Stimmt, der Gedanke kam mir gestern schon, naja, da ich momentan viel Zeit habe und viel frische Luft tanken will und soll, war der Gang in die City nicht ganz umsonst :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwo hier im Forum was mitgekriegt, weshalb du viiiiel frische Luft tanken sollst!Gratuliere!
Darf ich dich fragen, ob du bei lovelybooks auch aktiv bist und auch unter dem Nicknamen “Thrillerlady”?

Ja, ich bin die Thrillerlady von Lovelybooks :wink: Danke :slight_smile:

Oh, mach das unbedingt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Toll dich hier wieder zu treffen. Bin ja bei LB nicht mehr aktiv. Und auch die News freuen mich für dich!:laughing:

Wir freuen uns auch, dass es dann doch so relativ schnell mit der Babyplanung geklappt hat. Am 17.11. wird geheiratet und an dem Tag, an dem wir beim Standesamt den Termin geholt hatten, hatten wir abends den positiven Test, also perfektes Timing :slight_smile:

7 „Gefällt mir“