Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist toll. Dann alles gute für euch und für den noch Mini-Zwerg.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Nachrichten. :slight_smile:

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, ja da gehen dann bald zwei große Wünsche von mir in Erfüllung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ja, das nennt man Planung!

Wunschliste: Da ist das Buch von Isabell Werth und obwohl der SuB riesig ist habe ich es mir gekauft.

Danke, eher Punktlandung, geübt haben wir schon einige Monate :wink: Der vorraussichtliche Geburtstermin ist Anfang Mai, 4 Tage vor meinem 36. Geburtstag, mal sehen, was das noch gibt :wink:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :blush:

Danke :slight_smile:

Ich gratuliere ganz herzlich!! :smiley: Und habe dich übrigens auch gleich als Thrillerlady von LB erkannt (naja, auch nicht schwer, weil es der gleiche Name ist :wink: ich glaube, ich sollte meinen Namen hier auch endlich mal an meinen LB-Namen anpassen :wink:

Danke, der Name ist lesetechnisch gesehen halt bei mir Programm, von daher war es für mich nur logisch. Wie heißt du denn bei Lb?

Mensch ich freue mich für dich. Ich erinnere mich noch, als du “frisch verliebt” und dann " Umzug" geschrieben hast. Schöne News und danke, dass du uns teilhaben lässt.

Dort heiße ich Petzi_Maus :slight_smile:

Ah, ok :wink:

Verliebt bin ich seit mittlerweile 2,5 Jahre, Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Letztes Jahr im Juni bin ich dann zu ihm von Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen gezogen, das war wohl der Umzug, den du meintest. Heiligabend gab es dann den Heiratsantrag und im März sind wir nach ca 2 monatiger Wohnungssuche innerhalb der Stadt in eine größere Wohnung gezogen. Der Rest hat sich dann vor Kurzem ergeben :wink:

5 „Gefällt mir“

Neue Woche, neue Neuerscheinungen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auf “Die verlorene Schwester” und “Mädelsabend” könnte mich auch interessieren.

Zum Glück ist nichts für mich dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Götterherz klingt ganz interessant…ich liebe ja alles was mit Göttern, Hexen, Mythen, Sagen etc zu tun hat :smiley_cat:

Neue Neuerscheinungen!
Ich warne euch schon mal vor: Der Rest des Novembers wird etwas Harry-Potter-lastig :smile:

1 „Gefällt mir“