Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Der neue King stand schon auf der Wunschliste, ansonsten auf den ersten (flüchtigen) Blick nichts für mich dabei. :slight_smile:

Na dann brauche ich ja nicht rein zu schauen. Mag kein Harry Potter.

1 „Gefällt mir“

Gibt aber doch noch soooo viel anderes schönes … z.B. Die Mondschwester :heart_eyes:

kein problem da schrei ich sofort “HIER” :joy_cat:
Nichts geht über Harry Potter :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten in Zamonien = muss ich haben. Ganz einfache Rechnung.

1 „Gefällt mir“

Jaaa, bei prime sind alle Filme drin und ich habe gestern den 1. Teil angefangen. Ich kenne bisher die letzten 3 Teile noch nicht.

Hihi :joy:
Ich hab ne Woche nachdem sie in Prime waren genau diese drei Teile geguckt :blush:

Zur Info im Februar kommt ein neuer Ethan Cross raus natürlich mit Ackermann.

1 „Gefällt mir“

Weißt du zufällig, ob er auch die Reihe um Spectrum weiterführt?

ich hab alle HP filme auf Dvd und Blu Ray :smiley_cat: kann ich also eh immer gucken wann ich will :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe euch ja gewarnt, es ist wieder Harry-Potter-lastig in dieser Woche der Neuerscheinungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Heute wirst du sterben” klingt spannend, aber ansonsten bleibe ich entspannt. :slight_smile:

joah ein paar der HP Bücher könnten sich gerne mal in mein Regal zaubern! ‘hust’ :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche ist für mich zum Glück nur ein Buch dabei - “Good Morning, Mr. President”, welches auch hoffentlich bald bei mir ankommen wird…

1 „Gefällt mir“

Muttertag kam gerade hier an, das lese ich jetzt gleich, sonst ist gerade nichts für meine Wunschliste dabei

Muttertag werde ich sicher irgendwann mal lesen, aber dazwischen fehlen mir noch drei oder vier Teile - die werden vorher noch gelesen. Wird also eher für mich relevant, wenn das TB rauskommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den Neuerscheinungen diese Woche sind wieder einige Lübbe-Bekanntheiten dabei! Vielleicht auch was für euren (Weihnachts-)Wunschzettel? :wink:

1 „Gefällt mir“

Steht schon einiges auf meiner Wunschliste. Teurer Monat! :slight_smile:

Bis auf den neuen Deaver kam nichts auf die WuLi.
Die Ballade von Max und Amelie hätte es sicher auch rein geschafft, aber das Buch habe ich - der Buchboutique sei Dank- schon gelesen. Nicht nur für Hundefans eine schöne Geschichte :slight_smile:

diesmal ist nichts für mich dabei.
allerdings könnte “die ballade von max und amelie” ein nettes geschenk für eine freundin werden :slight_smile: