Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Meine Wunschliste für die Neuerscheinungen 2019 ist gerade kräftig angewachsen. Habe gerade für mich alle Interessanten herausgeschrieben, unter Anderem sind dabei: Die neue Reihe von Ursula Posnanszki Vanitas- Schwarz wie Erde, Einer wird sterben von Wiebke Lorenz, Auris von Vincent Kliesch (nach einer Idee von Sebastian Fitzek), 21 - Dunkle Begleiter von Wulf Dorn, Die Lieferung von Andreas Winkelmann, etc. Besonders gespannt, bin ich auf den Lorenz, Kliesch und Dorn, da es von den beiden Ersten schon jahrelang nichts mehr gab…

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztens auch mal geguckt, was nächstes Jahr so erscheint. Auch meine Wunschliste ist kräftig angewachsen :wink: “Auris” ist auch bei mir drauf gelandet.

Gerade habe ich einen neuen Chris Carter entdeckt: Jagd auf die Bestie :star_struck:
Und außerdem:
Linda Castillo - Brennendes Grab
Inge Löhnig - Unbarmherzig
Stefan Ahnhem - Zehn Stunden tot
Yrsa Sigurdardóttir - R.I.P.
Judith Winter - Finsterwald
und noch viele mehr, aber die hier sind die wichtigsten für mich :wink:

1 „Gefällt mir“

deine Wunschliste liest sich wie meine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch schon auf dem Kalender markiert. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Für wen von euch ist denn diese Woche wieder etwas bei den Neuerscheinungen dabei? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh das ist böse… ich hab mir erst mal Buchverbot auferlegt… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Keine Gefahr. Früher oder später zieht Grindelwald bei mir ein, aber der kann bis nach Weihnachten warten.

1 „Gefällt mir“

S B Caves - Ich weiß, wo sie ist + J.J. Preyer - Mordflüstern könnten in Frage kommen.

SCHWARZE SEHNSUCHT wäre da intressant…

puh gut diesmal war nichts dabei ausser phantastische tierwesen 2 :joy_cat: aber das sind dann eher sachen die ich mir schenken lasse.
gut für meinen SuB, dann kann ich da erstmal weiter abbauen :wink:

Ich finde die Filme toll, aber die Bücher? Sind alles Drehbücher, oder? Die mag ich nicht lesen…

Schon. Aber der erste Teil war ganz angenehm zu lesen, außerdem gehört es einfach in die Sammlung eines Potter-Nerds. :wink:

Vor allem finde ich die Cover so mega schön :heart_eyes:

Absolute Zustimmung! Liegt hier auch schon :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Coverkäufer, aber in dem Fall sehe ich es als Bonus, ja. :slight_smile:

Ne reiner Cover-Käufer bin ich auch nicht.
Ich wollte damit nur deine “Ein muss für die Sammlung” unterstreichen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Neue Woche, neue Neuerscheinungen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Das geheime Glück

The Offer

Stehen schon auf meiner Wunschliste :grin:

1 „Gefällt mir“

Das Begleitbuch zur Serie Stranger Things ist auf meiner WuLi gelandet und wird im neuen Jahr sicher bei mir einziehen :blush: