Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Vater, Mutter, Tod von Siegfried Langer ist doch nicht neu, das habe ich schon vor Jahren gelesen.
Allerdings, wer es noch nicht kennt, sollte es lesen, es ist wirklich sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. :smiley:

Nur für den Fall, dass hier noch jemand nach neuem Lesestoff oder Geschenken sucht: Hier findet ihr alle Bücher, die diese Woche neu erscheinen. Ist etwas für euch dabei?

Outliers 2 liegt bei mir schon zuhause und ich habe gestern schon reingelesen :heart_eyes: :smile:

Warum werden hier zwei Bücher aufgeführt, die schon uralt sind? (Tief im Wald und unter der Erde & Federgrab)

Das stimmt, die Bücher gibt es eigentlich schon. Sie sind hier aufgeführt, weil sie einer neuen Ausgabe erschienen sind.

Wieso steht denn American Royals - Verbunden mit dir auf der Liste? Ich dachte das wird überhaupt nicht erscheinen, weil die Autorin das gar nicht schreibt. Ich meine das hat LYX groß vor einigen Wochen verkündet. Bei amazon.de gibt es das auch nicht mehr, aber hier wird es noch immer aufgelistet…

Danke für den Hinweis! Der Titel dürfte dort tatsächlich nicht auftauchen - das war ein Versehen. Wir nehmen ihn gleich wieder raus.

Also auf meiner Wunschliste stehen die Bücher von Genevieve Cogan “Die Bibliothekare/Die Unsichtbare Bibliothek” und Batman Nightwalker von Marie Lu ende Januar.

“Totwasser” von Julia Hofelich und "“Das Extrawurscht-Manöver” von Franz Hafermeyer … und beide werde ich demnächst mein Eigen nennen: Letzteres habe ich mir als Prämie bestellt, Ersteres tausche ich gegen ein anderes Buch ein. So beginnt das neue Jahr schon einmal nicht schlecht. :grin:

Der neue Ben Aaronovitch erscheint am 19.07.

Danke für die Info. Ich hoffe wieder ein Peter Grant.

Ja, ist es. Sorry, hätte ich dazu schreiben können.

Sebastian Fitzek der insasse

Es gibt wieder neue Neuerscheinungen der Woche :slightly_smiling_face:
Ist was für euch dabei? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider nix dabei für mich. Trotzdem danke für die Info :kissing_closed_eyes:

…auch für mich nix, was mich interessiert. Danke trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Percy Jackson ist mal direkt auf der WuLi gelandet ^^ Alles andere ist eher nicht so meins…

nicht wirklich was dabei.
percy jackson erzählt kenne ich schon als hörbuch :heart_eyes_cat: aber finde es mega toll und habs auch schon mehrfach gehört :wink:

Puh! Glück gehabt, auch nix für mich.

1 „Gefällt mir“