Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Susanne Mischke habe ich gerade für mich entdeckt. Band 1 und 2 ertauscht, 3 und 4 als E-Book geholt und 5 und 6 gebraucht gekauft. Immer diese Reihen :slight_smile:

Für mich ist auch nix dabei

:joy::joy::joy: Wenn man einmal anfängt …

Zum Glück nicht dabei, ewas unbedingt sein muss.

1 „Gefällt mir“

Na, wer von euch wagt einen Blick auf die Neuerscheinungen diese Woche? :wink:

2 „Gefällt mir“

Rückkehr nach Sunset Cove steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste :blush:

Ich habe meine Wunschliste mal wieder um 3 Bücher erweitert:
Durch Feuer und Wasser - Camilla Grebe
Sister, Sister - Zwei Schwestern. Eine Wahrheit - Sue Fortin
»Gehetzt« von Dean Koontz, ist zwar nicht Seite, aber MUSS ich trotzdem haben :blush:

Für mich ist zum Glück diese Woche nichts dabei. Möchte dieses Jahr auch verstärkt meinen SUB abbauen. Mal schauen wie lange dieser gute Vorsatz anhält :sweat_smile:

Frischfleisch für die Wunschliste! :grin:
Na, wer kann widerstehen? :rofl:

2 „Gefällt mir“

hehe ich kann wiederstehen :joy_cat:
da sind zwar bücher bei wo ich sagt ja klingen interessant aber nichts was ich sofort auf meine WuLi setzen muss.

Iron Flowers 2 ist schon auf meinem kindle eingezogen :see_no_evil:

Ich hoffe ja bei der Hörrunde bei Lovelybooks wieder mitmachen zu dürfen. Den ersten Teil durfte ich dort mithören. Das war schön.

Den 1. Teil wovon? neugierigfrag :wink:

Oh sorry :see_no_evil: Iron Flowers

Puh, mein SUB hatte Glück und wird nicht noch größer :joy:

hihi :wink:

Mein SuB freut sich aber auch, diesmal nix dabei, was “sein muss” :smiley:

Das hatte ich letzte Woche. Aber blöderweise finde ich dennoch immer was. Mein SUB soll sich schließlich wohlfühlen. :grin:

John Niven :heart_eyes: Eine Fortsetzung mit Stelfox :heart_eyes::heart_eyes: Ich hatte ja keine Ahnung, gut, dass es euren Magaziner gibt :+1::+1::+1:

Ich habe mir fest vorgenommen meinen SUB zumindest nicht um “neue Autoren und neue Bücherreihen” zu erweitern, aber angefangene Reihen darf ich weiterlesen, deshalb kommt schon mal
Arno Strobels “Toter Schrei” und Ursula Poznanskis “Schatten” auf die WuLi und bei Wiebke Lorenz “Einer wird sterben” kann ich auch nicht widerstehen…:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

jaja, so reden wir uns das schön :joy:

Ich finde es ja auch unfair, dass es so viele tolle neue Autoren gibt, die man gern entdecken möchte

2 „Gefällt mir“