Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Das sind auch meine drei Bücher, die diese Woche auf die Wunschliste kamen bzw bestätigt wurden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schatten von Poznanski ist doch schon ewig draußen, was macht das in der Liste?

Der Hunger der Lebenden
Ist genau mein Ding

1 „Gefällt mir“

Ich warte sehnlichst auf mein Exemplar.

ich denke, dass das das TB ist

So ist es :slight_smile:

44 Bücher haben wir diese Woche wieder für euch ausgesucht - und es sind auch wieder einige alte Bekannte dabei :wink: Bei wem wächst heute die Wunschliste? :grin:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche sind einige -für mich- gute Sachen dabei.
So wird “All In - Zwei Versprechen” definitiv diese Woche noch bei mir einziehen!

1 „Gefällt mir“

44 Neuerscheinungen? Puhh, mich spricht zum Glück nur eine an und das ist Ursula Poznanski mit Vanitas - Schwarz wie Erde. Da bin ich ja schon sehr gespannt drauf!

1 „Gefällt mir“

Someone New ist bereits bei mir eingezogen, All In und True North sollen dann möglichst bald noch folgen. Eine richtig gute Woche :heart::hugs::blush::books:

3 „Gefällt mir“

44?? :scream:
:rofl:

“Nächte, in denen Sturm aufzieht” zieht hoffentlich bald bei mir ein, ich warte schon hibbelig drauf :wink:

Ansonsten hören sich noch diese Bücher interessant an:
“Vanitas”, “Volltreffer”, “Nacht”, “Gehetzt” und “Lavendel-Tod”

Aber nichts, was “unbedingt” sein muss (puh, zum Glück für meinen SUB - somit kann ich meinen Vorsatz für heuer, den SUB nicht so übermäßig anwachsen zu lassen wie letztes Jahr, sondern den SUB abzubauen, weiter abarbeiten :slight_smile:

Vanitas von Ursula Poznanski hört sich spannend an.

Der “Gehetzte” von Dean Koontz steht ja schon länger auf der Wunschliste.
Sehr gespannt bin ich auf “Vanitas” von Ursula Poznanski.
Auch interessant scheint “Tannenstein” zu sein.

das neue von Poznanski wird auch für mich wieder ein Pflichtbuch…

Für mich auch. Die Leseprobe liest sich schon sehr vielversprechend :slightly_smiling_face:

“Das Volk der Bäume” steht auf meiner Wunschliste, genauso wie der zweite Teil von “Zwillingsblut” von Hendrik Lambertus. Der erste Teil war ein Lesehighlight des letzten Jahres.
Ich habe aber ein selbstverhängtes Buchkaufverbot, bis mein SUB mal kleiner geworden ist. Von daher fülle ich zur Zeit nur Listen und schaue mal, welche Bücher nach der Verkleinerung überhaupt noch gelesen werden wollen oder welche doch nicht mehr so interessant sind.

Was da wohl diese Woche bei den Verlagen los ist? :thinking:
Ganze 6 Neuerscheinungen habe ich diese Woche nur raussuchen können. Aber tut dem Wunschzettel ja wahrscheinlich ganz gut :wink:

4 „Gefällt mir“

“The lie she never told” hört sich sehr interessant an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

‘Die Muschelsammlerin’ klingt nach einem potenziellen Highlight… und ich hatte gehofft, bei 6 Büchern wäre sicher nichts dabei. Irgendwann knacken nochmal meine Regalbretter durch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Catching Beauty hat schon Rezensionen…wie…Neuerscheinung?