Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Naja, ich denke mal ähnlich wie hier in unseren Leserunden wird es da schon Leute gegeben haben, die das Buch vorab lesen durften :slight_smile:

Ach so…so weit habe ich gar nicht gedacht. Oft gibt es ja Neuauflagen. Und eben erst erlebt : eine Neuerscheinung ( Print) war in meiner digitalen Biblio als ebook schon verfügbar. Manchmal blicke ich da nicht mehr durch.

das neue von Clare McKintosh würde mich auch interessieren…

Bei mir die folgenden Bücher von Laura Kneidl:

  • Berühre mich. Nicht
    und
  • Verliere mich. Nicht.
    Das sind die nächsten Bücher, die auf meine SUB kommen und direkt nach dem jetzigen gelesen werden.

Die Muschelsammlerin steht auch noch auf meiner WuLi. :slight_smile:

Na, wer traut sich in die aktuellen Neuerscheinungen zu gucken? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich getraut … :slight_smile:
Ich freue mich auf den neuen Beckett.

Drei davon hatte ich vorher schon im Visier; besonders freue ich mich auf einen neuen Historischen Roman :relaxed:

Mond über Sudeley von Ingrid Kretz
Historischer Roman

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed
Jugendroman

The Bells 1: Schönheit regiert von Dhonielle Clayton
Jugendroman

1 „Gefällt mir“

Ich hab Die Fliedertochter und natürlich den neuen Beckett auf dem Radar…

Auf den neuen Beckett freue ich mich auch. Und ich überlege, ob ich mich zur Leserunde zu “Dünengeister” von Nina Ohlandt bewerben soll. Das Buch würde mich interessieren. Aber momentan habe ich weder Zeit noch Muße eine vernünftige Bewerbung zu schreiben.

Ich habe mich jetzt doch noch getraut und kein Must-have entdeckt. :+1::smile:

bei mir ist es Alles.Nichts.Und ganz viel dazwischen von Ava Reed.

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich vor Kurzem erst meine Vorbestellung storniert… im Moment habe ich genug von Hype-Büchern :see_no_evil:
Vielleicht warte ich auf die ersten Rezis hier

“Die Gesellschaft der unfreiwilligen Träumer” hört sich für mich vielversprechend an genauso wie “Die verborgenen Stimmen der Bücher”

Wer traut sich diese Woche in die Neuerscheinungen zu gucken? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das klingt ja interessant … Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt von Monika Peetz … habe ich noch gar nichts von gelesen. Liest sich aber fesselnd. :thinking: Ich lege es mal auf meine WuLi.

2 „Gefällt mir“

Den “Rheinblick” hab ich direkt auf meine Wunschliste gesetzt.

Ja das klingt wirklich toll. Wandert auch bei mir mal auf die Wunschliste.
Ansonsten ist nichts dabei. Das Mitternachtsmädchen ist hier schon als ebook.

Mein SUB ist dermaßen gewachsen in den letzten Wochen, dass ich ihn erst einmal abarbeiten muss.

Starten wir die Woche doch mal mit einer Mini-Challenge: In dieser Woche hauen die Verlage nämlich wieder ganz schön viele Neuerscheinungen auf den Markt (65 habe ich rausgesucht! :open_mouth:) - wer schafft es sich durch die Liste zu klicken ohne min. 1 Buch auf den Wunschzettel zu setzen? :grin:

1 „Gefällt mir“