Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Der letzte Animox ist schon auf der Wunschliste. Ich warte aber auf die Anschaffung der Bücherei :slight_smile: Da bin ich nur bis zum zweiten Buch gekommen und schon habe ich eines gefunden,das ich lesen möchte :see_no_evil:

Vielen Dank für die Information.
Wieder was gelernt… da hatte ich ja bisher immer Glück :grinning:

Naja es sind ja auch die bekannten, viel gelesenen Bücher, die auch in Taschenbuchform erscheinen. Bisher sind mit auch eher wenige untergekommen.
Doch wenn es sich nicht rentiert für den Verlag…

Super, ganz lieben Dank für die Expertenmeinung! :hugs: Jetzt geht es mir aber nicht besser als zuvor! :joy: Da weiß ich immer noch nicht, welches Buch als TB erscheint, naja, ist ja auch unkalkulierbar, schade. Und die Zeitverläufe sind auch ganz unterschiedlich. Da heißt es nach wie vor grummeln. :joy:

Bela B war Inhaber des Leipziger Comicverlags Extrem Erfolgreich Enterprises, der Horror-Comics herausgab, darunter deutsche Editionen von Independent-Serien wie Faust und Satanika. Auch Eigenproduktionen wie Schweinevogel und ein Comic zur Band ‚Die Ärzte‘ fanden sich im Verlagsprogramm. In einem Interview mit dem Berliner Stadtmagazin zitty gab Bela B Anfang September 2006 die Aufgabe des Verlagsprojektes bekannt: „Der Verlag hat die letzten Jahre nur noch vor sich hingedümpelt. Wir haben 2005 das Buch Zehn kleine Grufties herausgebracht und drei andere Bücher. Das ist nicht viel für einen Verlag, und deshalb haben wir uns jetzt entschieden, EEE zuzumachen.“Als Autor schrieb er unter anderem in der Vampir-Anthologie Liber Vampirorum: Last Blood und für Comics seines Verlages.
Nun hat er als Bela B Felsenheimer seinen ersten Roman “Scharnow” 2019 im Heyne Verlag veröffentlich.

Jetzt fehlen ja noch meine neuen WuLi-Kandidaten:
Marc Elsberg - GIER - Wie weit würdest du gehen
Bela B Felsenheimer - Scharnow
Wiebke Lorenz - Einer wird sterben

Wollte mir gerade “Der Schlund der Hölle” von Richard Montanari bestellen, das ja eigentlich heute erscheinen sollte. Wird mir aber jetzt gar nicht mehr angezeigt. Ist die Veröffentlichung verschoben worden?

LIEBESKIND hört sich sehr interessant an…

hab gerade gesehen, dass von Jilliane Hoffmann Ende März NEMESIS erscheint…

2 „Gefällt mir“

Versuch’s noch mal so. Könnt ihr mir dazu was sagen?

Darauf freue ich mich auch schon :blush:

Diese Woche ist der Blick in die Neuerscheinungen bei 13 ausgesuchten Büchern vermutlich nicht ganz so risikobehaftet - oder doch? :wink:

Sind ja diesmal witzige Titel dabei. :face_with_hand_over_mouth:

Das Buch hier kannte ich noch gar nicht:

Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik

Ist direkt in meine Top-Wunschliste gelandet! :grin:

Kein Must-have dabei, aber Grisham und Schirach lese ich schon, wenn sie mir in die Hände fallen :slight_smile:

“Das kalte Reich des Silbers” durfte gestern schon bei mir einziehen. Naomi Novik gehört zu meinen liebsten Autorinnen und die Reihe rund um Temeraire begleitet mich schon seit über zehn Jahren (nun als ständiger Begleiter dank Audible). Da mich bereits “Das dunkle Herz des Waldes” so begeistern konnte, habe ich auf dieses weitere Jugendbuch stark hingefiedert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

30 Neuerscheinungen haben wir diese Woche wieder für euch rausgesucht - ist was für euch dabei? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh jaaaa, dieses Mal gleich fünf Stück.

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt. Diese Woche ist mal nichts dabei. Also brav weiter SuB abbauen! :slight_smile:

Hehehe…Dark Call wartet schon auf dem Reader!

“Murder Swing” lese ich gerade (und bin begeistert), “Schatten der Toten” liegt auch schon bereit und ist danach dran, ansonsten würde mich noch “Madame Piaf” interessieren. Die Leseprobe hat mir jedenfalls schon einmal sehr gefallen, und ich mag ihre Chansons.
Ach ja, “Der Honigbus” würde mich auch intressieren.