Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

für mich ist auch nichts dabei :smiley_cat:
also weiter meinen RuB abbauen ^^

“Madame Piaf” wird demnächst bei mir einziehen :star_struck:

Guten Morgen zusammen! Wir haben mal wieder die spannendsten Neuerscheinungen der kommenden Woche für euch zusammengestellt. Ist etwas für euch dabei?

Da ich den ersten Teil schon gelesen habe, möchte ich natürlich auch schauen, ob der zweite Teil vielleicht etwas besser ist, und steht somit schon eine Weile auf meiner WuLi … :sunglasses:

With or Without You - Mein Herz gehört dir von Geneva Lee

Niemalswelt habe ich eben als Hörbuch von vorablesen gewonnen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Fitzek hat einen Ratgeber geschrieben? Na…ich weiss nicht, ob ich das lesen würde. Denn in seinen Thrillern überspannt er meist den Bogen. Ob er sachlich bleiben kann in einem anderen Genre? Bin skeptisch…

1 „Gefällt mir“

Der nächste Teil von das Reich der 7 Höfe! :heart_eyes:

Fitzeks neues Buch heute direkt abgeholt und weiiiit oben auf meinem SuB Stapel platziert :joy_cat:
Ich hab in der Leseprobe im Januar schon herzhaft gelacht und so musste das Büchlein sein Weg zu mir finden :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Auf das bin ich auch schon gespannt

Hallo zusammen! Wir haben mal wieder die spannendsten Neuerscheinungen der nächsten sieben Tage für euch zusammengestellt.

Und wie immer gibt’s auch einen Überblick über die Novitäten des letzten Monats. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das liest sich richtig spannend:

Lass sie nicht in dein Haus von Adele Parks

Vor allem gibt es da eine Mel wie meine liebe Wichtelfreundin; sie nenne ich auch Mel. :blush::laughing: Ist bestimmt für sie geschrieben. :wink:

diese woche ist nichts dabei worauf ich bewusst hingefiebert habe oder ähnliches

Das lese ich gerade, nachdem es es gestern angekommen ist…

1 „Gefällt mir“

Dann erzähl man zwischendurch, wie du es findest. :blush:

Gefällt mir bisher richtig gut, wenn auch noch nicht so spannend. Aber die Geschichte ist an sich total interessant und die recht kurzen Kapitel sorgen auch nochmal für einen guten Lesefluss. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Habe bisher eine Vermutung in welche Richtung es gehen könnte, mal sehen, ob sie sich zumindest zum Teil bewahrheitet oder ob da später noch eine komplette Wendung kommen wird…

1 „Gefällt mir“

Zeit für eine Challenge: Wer traut sich auf die Neuerscheinungs-Liste mit 36 neuen Büchern zu gucken? :wink:

2 „Gefällt mir“

Für mich sind tatsächlich “nur” zwei Titel dabei, die auf Anhieb mein Interesse wecken konnten:
Die perfekte Lüge von Michelle Sacks und Backstage - Ein Song für Aimee von Ophelia London.:blush:

Ich! - und es war nicht mal etwas dabei, was ich unbedingt haben muss. Also super für meinen SuB. Zeit zum Abbau! :wink:

1 „Gefällt mir“

Lost in Fuseta ist ein Muss, Der blutrote Teppich ebenso. Cat & Cole 2 ist schon auf dem Reader. Der Rest ist Schweigen. :slight_smile:

Mehrere, aber vor allem finde ich “Sonntags in Trondheim” klingt vielversprechend.

Lost in Fuseta und Die Fotografin wandern schon mal auf meine WuLi

1 „Gefällt mir“