für mich war auch nix dabei. also weiter RuB abbau
Drei sind auf meiner Wunschliste gelandet:
Als Grace verschwand
Die perfekte Lüge
Sommerträume auf Cape Cod
Mir fehlt noch Band 2, mich hat @Petti darauf aufmerksam gemacht und mir Band 1 ausgeliehen, ich war hin und weg von Leander
“Schweigepflicht” werde ich nach meinem aktuellen Buch lesen und freue mich schon darauf, soll nämlich spannend sein.
Der Blutrote Teppich MUSS. Ansonsten bin ich raus
Nele Neuhaus muttertag
“Als Grace verschwand” wird auch demnchst bei mir einziehen.
Neue Woche - neue Neuerscheinungen!
Bei wem von euch wächst diese Woche der Wunschzettel?
Bei mir zum Glück mal wieder nicht. Der SuB-Abbau funktioniert doch ganz prima in den letzten Wochen!
“Drei Schritte zu dir” klingt interessant … mal sehen!
Kaiserschmarrndrama ist ja schon ‘alt’…
“Knochenwald” hört sich gut an, ansonsten zum Glück nichts für mich dabei - auf “Das Leuchten jenes Sommers” warte ich noch…
Wachsen tut er nicht gerade, aber “Knochenwald” würde mich schon interesssieren.
The Mister von E.L. James darf morgen abgeholt werden freu mich schon wie bolle und wandert auf meinem SuB gaaaaaaaaaaanz weit oben!
Einige von den Leserunden Diese Woche so einige Bücher dabei … mein SuB muss schließlich gefüttert werden!
“Wenn Donner und Licht sich berühren” und “10 Stunden tot” ziehen bei mir ein. “Im Dunkeln bist du nie allein” wandert auf die Wunschliste.
In dieser Woche ist auch mein SuB wieder ordentlich gestiegen. “Wenn Donner und Licht sich berühren” und “The Ivy Years” möchte ich auf jeden Fall lesen!
10 Stunden tot ist schon auf dem Weg zu mir.
Gestern sind Teil 3 und 4 von Broken Darkness (zwar keine Neuerscheinungen, aber so etwas kommt auch vor) auf meine Wunschliste gewandert. Sie wächst sowieso immer schneller als ich sie abarbeiten kann.
“Die Zarin und der Philosoph” sowie “Vom Glück des Wanderns” interessieren mich.
Heute sind es zwar nur 8 Neuerscheinungen, die wir für euch rausgesucht haben, aber vielleicht ist ja trotzdem was für euch dabei?