Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

für mich war auch nix dabei. :smiley_cat: also weiter RuB abbau

Drei sind auf meiner Wunschliste gelandet:
Als Grace verschwand
Die perfekte Lüge
Sommerträume auf Cape Cod

Mir fehlt noch Band 2, mich hat @Petti darauf aufmerksam gemacht und mir Band 1 ausgeliehen, ich war hin und weg von Leander :smiley:

“Schweigepflicht” werde ich nach meinem aktuellen Buch lesen und freue mich schon darauf, soll nämlich spannend sein.

Der Blutrote Teppich MUSS. Ansonsten bin ich raus :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nele Neuhaus muttertag

“Als Grace verschwand” wird auch demnchst bei mir einziehen. :slight_smile:

Neue Woche - neue Neuerscheinungen! :slight_smile:
Bei wem von euch wächst diese Woche der Wunschzettel?

1 „Gefällt mir“

Bei mir zum Glück mal wieder nicht. Der SuB-Abbau funktioniert doch ganz prima in den letzten Wochen! :wink:

“Drei Schritte zu dir” klingt interessant … mal sehen! :slight_smile:

Kaiserschmarrndrama ist ja schon ‘alt’… :neutral_face:

“Knochenwald” hört sich gut an, ansonsten zum Glück nichts für mich dabei - auf “Das Leuchten jenes Sommers” warte ich noch…

1 „Gefällt mir“

Wachsen tut er nicht gerade, aber “Knochenwald” würde mich schon interesssieren.

The Mister von E.L. James darf morgen abgeholt werden :heart_eyes_cat: freu mich schon wie bolle und wandert auf meinem SuB gaaaaaaaaaaanz weit oben! :wink:

51 Neuerscheinungen sind diese Woche wieder auf der Liste - ist was für euch dabei? :wink:

Einige von den Leserunden :smiley: Diese Woche so einige Bücher dabei … mein SuB muss schließlich gefüttert werden! :wink:

1 „Gefällt mir“

“Wenn Donner und Licht sich berühren” und “10 Stunden tot” ziehen bei mir ein. “Im Dunkeln bist du nie allein” wandert auf die Wunschliste. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In dieser Woche ist auch mein SuB wieder ordentlich gestiegen. “Wenn Donner und Licht sich berühren” und “The Ivy Years” möchte ich auf jeden Fall lesen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

10 Stunden tot ist schon auf dem Weg zu mir.

Gestern sind Teil 3 und 4 von Broken Darkness (zwar keine Neuerscheinungen, aber so etwas kommt auch vor) auf meine Wunschliste gewandert. Sie wächst sowieso immer schneller als ich sie abarbeiten kann.:grin:

1 „Gefällt mir“

“Die Zarin und der Philosoph” sowie “Vom Glück des Wanderns” interessieren mich.

Heute sind es zwar nur 8 Neuerscheinungen, die wir für euch rausgesucht haben, aber vielleicht ist ja trotzdem was für euch dabei? :wink:

2 „Gefällt mir“