Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Sehr interessant liest sich

:hourglass_flowing_sand: Das Zeitenmedaillon – Die Seherin von Tanja Neise

Scheint wirklich mal was anderes zu sein …

Nachdem ich letzte Woche richtig viele haben wollte, bin ich doch froh, dass mir in dieser Woche kein Buch zusagt und ich erstmal die von letzter Woche lesen/kaufen kann! :smiley:

Die 48 Briefkasten meines Vaters klingt interessant. Aber da schaue ich erst einmal, ob ich eine Leseprobe finde…

diesmal war nichts dabei. :smiley_cat: gut um den SuB abzubauen.

2 „Gefällt mir“

Neue Woche - neue Neuerscheinungen! :slight_smile:
Ist was für euch dabei? :wink:

Nix dabei :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Klingt richtig spannend und macht mich neugierig, allerdings liest sich schon der Klappentext kompliziert :grin: :

In der Mitte der Nacht von Minette Walters


Klingt bedrückend spannend:

Die Insel von Steen Langstrup


Kann man gerade bei Randomhouse als Testleser gewinnen:

The Couple von Araminta Hall

manches klang interessant aber jetzt nichts was ich mir auf meine Wunschliste setzen müsste…

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch gedacht.

Zum Glück auch nichts für mich dabei! Also weiter versuchen den SuB abzubauen und nicht noch zu vergrößern! :wink:

Es wird Sommer und nun kommen sie wieder, diese Provence /Frankreich/ Lavendel Krimis, die meist genau nach dem selben Schema ablaufen.
Genau ein Buch, das mich vielleicht interessieren könnte. The Couple werde ich mir mal merken…ansonsten : leider nein.

Trau dich doch und Die Katze im Lavendelfeld ziehen bald bei mir ein *freu

Und die Fortsetzung von Minette Walters möchte ich mir als Hörbuch holen. Da hatte ich schon den ersten Teil gehört, und der gefiel mir sehr gut (leider ein fieses offenes Ende, daher brauche ich die Fortsetzung :rofl:

Ich hatte jetzt beim ersten Hinsehen die totale Assoziation zum Prämientausch und unseren Talk. :joy: Wie passend …

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich trau mich trotzdem nicht! :laughing: Lasse es erstmal, auch bei den nächsten Prämien. Manchmal braucht es Ausdauer und Geduld. Und ich habe ja erst letzten Monat zwei Prämien ergattert, wobei eine nicht so fesselnd ist … finde ich schade… Die Punkte hätte ich anderswo eintauschen können.

naja, DAS weiß man ja im vorhinein ja leider nie, ob einem ein Buch dann gefällt!
Kann dir aber ebenso bei einem Kauf oder einer LR oder… passieren… seufz

Aber ich mach es auch so: wenn die LP mich nicht wirklich 100% überzeugt, dann nehm ich es nicht. SUB-Bücher liegen ja sowieso noch mehr als genug rum :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau! Endlich hast du mich innigst verstanden! :blush:

haha ja hab ich doch schon vorher :wink:

Nicht so wirklich mimimi so voller Inbrunst :grin:

voller Inbrunst bin ich nur am lesen, aber nicht am andere-leute-verstehen, sorry :smile: :rofl:

1 „Gefällt mir“