Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ach … es hätte so schein sein können mit uns … :joy:

Pruuust
aber wir können uns ja ein gemeinsames Bibliothekszimmer zulegen - dann können wir auch die prämienbücher teilen und du musst nicht mehr herumüberlegen, ob du eine bestimmtes nehmen sollst oder nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich anschließen! Das Zimmer hätte ich schon mal :joy:

2 „Gefällt mir“

JAAAA!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: :confetti_ball::tada::balloon::fireworks: :revolving_hearts: :champagne: :clinking_glasses:


:dancer::man_dancing::dancer::man_dancing::dancer::man_dancing::dancing_women:

2 „Gefällt mir“

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß :smiley: :heart_eyes:
Wir passen wohl wirklich gut zusammen, du hast nämlich meine Lieblingstiere (natürlich an zweiter Stelle nach Katzen) genommen :smiley:
Und der Spruch passt auch super!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Echt??? :astonished::relieved: Ich bin ein GENIE!!! :grin::kissing_heart:

Bild: Vor allem, Du guckst blöde in den Himmel, während Ich weiß, was abgeht. :sunglasses: :face_with_hand_over_mouth::poop:

haha pruuust - genau, du bist der Oberchecker, und ich der Hans-guck-in-die-Luft :rofl: :joy::joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Motto:

:joy_cat::joy_cat::see_no_evil:

Ein Kätzchen :smiley:

ich habe mal ein wenig recherchiert, weil mir die Dame zu lange “ruhig” war. Und tatsächlich wurde ich erst auf der Homepage und dann bei ama… fündig:

Ich hoffe, dazu gibt es dann hier eine Leserunde hibbel

1 „Gefällt mir“

Illuminae steht auf meine WuLi, ganz frischer Tipp :kissing_closed_eyes:

Darauf spekuliere ich auch. Jetzt hat das Kind offensichtlich auch einen Namen, super.

Mensch, erscheinen diese Woche wieder viele Bücher! 45 haben wir für euch rausgesucht - traut ihr euch, einen Blick auf die Liste zu werfen? :wink:

3 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich schon auf der Lübbe Seite entdeckt:

Vor deinen Augen von Robert Dugoni - (Thriller)


Das Buch habe ich bei Lovelybooks entdeckt, würde es aber gerne als Hörbuch hören:

Cari Mora von Thomas Harris - (Thriller)


Es geht weiter??? Mit mehr als 860 Seiten??? :hushed: Ich frage mich, was da noch kommen soll … mir macht das Sorge, dass die Story ausgelutscht wirkt:

Hope and Dean Forever - Eine große Liebe von Colleen Hoover - (Jugendroman)


Horrorromane sind selten sehr gut. Mich hat Sag nie ihren Namen sehr überzeugt und mich gegruselt! Hier das liest sich aber auch interessant:

Spuk in Hill House von Shirley Jackson - (Horror)


Sind ja diesmal richtig viele Krimis dabei, da sollte es am Mittwoch kein Problem mit der Spannungswoche geben. :wink:

Oh, das Buch von Harald Lesch ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen. Danke für die Liste, denn das Buch ist gleich auf meinen Wunschzettel gewandert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Clans of London steht bereits auf meiner Wunschliste und das soll erst einmal reichen.

Clans of London ist schon vorbestellt, allerdings kommt das erst am 31.05. raus.

Steht aber in der Liste der Neuerscheinungen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich auch sehr gewundert. Hab extra nochmal nachgeschaut, ob sich was geändert hat, aber nein, steht immer noch 31.05.

Vielleicht hast du ja Glück und es trifft schon früher bei dir ein. Ist ja oft so.

1 „Gefällt mir“