Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ja und nein. Gelesen hab ich sie noch nicht, aber sie liegen daheim und einige Rezis habe ich dazu gelesen. Es soll wohl die Geschichte der jeweiligen Person sein, aber die Kritiken waren dann eher gemischt. Einige haben wohl etwas mehr Tiefgang erwartet.

1 „Gefällt mir“

Danke!
Ich stöber dann mal in den Rezensionen und werde wohl meinen Geldbeutel schonen und auf die Bücherei hoffen.

Uh der Weltenexpress! Und Staub und Flammen :slight_smile:
One True Queen lese ich gerade schon und Ophelia Scale muss ich erst Teil 1 lesen xD
Hotel der Magier klingt süß, da hatte ich bei Vorablesen kein Glück.
Wir gegen euch möchte ich unbedingt lesen, das kommt in die Bücherei, da muss ich mich nur noch gedulden.
Der Rest ist eher uninteressant.

Falls es dir nicht brennt, kann ich dich im Hinterkopf behalten für das Schneewittchen Buch. :slight_smile: Behalte sie vermutlich sowieso nicht nach dem Lesen.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :blush:

Ja, es ist halt aus der Sicht des jeweiligen Bösewichts geschrieben - wie kam es dazu, dass er/sie wurde, wie er wurde.

Ich vertausche da übrigens auch “Die Schönste im ganzen Land”, falls da Interesse besteht.

1 „Gefällt mir“

‘One True Queen’ ist schon auf dem Reader und ‘Die letzte Königin’ Band 2 und ‘Staub und Flammen’ sind auch als eBooks vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, wo sie Lesezeit verkaufen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Ich glaube, dieser Zauber wird noch ein paar Jahrhunderte dauern …

1 „Gefällt mir“

Ja, Dunmor Castle! :blush:
(Auf eine Leserunde können wir wohl nicht hoffen …? :cry: Habe das automatisch angenommen, wäre ja schön, weiterzurätseln und die Reihe gemeinsam abzuschließen. :slight_smile: )

Die Bücher zu den Disney Villains stehen auch alle auf meiner Wunschliste … (gut, bei Ursula bin ich mir nicht so sicher, aber vielleicht erwartet mich eine Überraschung).

Wohl weniger. Leider werden hier nicht alle Reihen vollständig mit Leserunden bestückt. Hätte mich bei Simona Ahrnstedt auch gefreut.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich auch über eine Leserunde sehr gefreut, da wir beim ersten Teil doch einiges zu “diskutieren” hatten.

3 „Gefällt mir“

Naja, kommt es so, gestatte ich mir, zu “meckern”. :smile: Eine verlagsfremde Reihe genießt dann ja mehr Aufmerksamkeit … (ohne Frage finde ich das großartig, aber wenn es um meinen Lesewunsch des Jahres geht, bin ich eben ein bisschen traurig ^^).
Gegen eine private Leserunde zu Band 2 hätte ich auch nichts. Bei Interesse treffen wir uns einfach im passenden Thread. :+1:

@jublo Ja, fühle mich gerade wieder in die Leserunde versetzt … Hinter vielem stehen immer noch große Fragezeichen, und es ist schöner, die Antworten nicht alleine zu finden. :slight_smile:

Da kann man gerne mal drüber nachdenken.
Eigentlich gar keine schlechte Idee.
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Super. :hugs: Ich bestelle mir Band 2 jetzt und eröffne den Leserunden-Thread einfach mal.
Also: wer mit uns die großen und kleinen Geheimnisse in und um Dunmor lüften möchte, ist herzlich willkommen. :slight_smile:

(… und wenn Band 1 noch nicht gelesen worden ist, verschenke ich sehr gerne auch das Manuskript. :slight_smile: )

Hier der Link zur Leserunde: Dunmor Castle Band 2 - Der Halt im Sturm

1 „Gefällt mir“

Wäre bei der privaten LR dabei
Buch ist schon vorbestellt.

Ein paar Bücher die ich im Hinterkopf behalte, aber nichts was ich jetzt dringend brauche.
Also weiter SuB Abbau

Ich könnte mal wieder in den bilden gehn :books::open_book::books::open_book: aber Grad lese ich etwas vom SUB Stappel​:sweat_smile:

Gerade bei Amazon gefunden, im November erscheint ein neues Buch von Helen Fields „Die perfekte Strafe“.
Vielleicht bekommen wir in den nächsten Wochen dafür auch eine Leserunde :smiley:

Gibt es diese Woche gar keine Neuerscheinungen? :sob:

Dafür! :wink: