Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Oh, habe noch gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Buch von Frank Kodiak (Winkelmann) gibt :thinking: Ist schon etwas her, dass ich da mal nach geguckt habe, ob da was Neues in Aussicht ist… Dann muss ich doch wohl nochmal los :wink: Dachte schon, dass ich mit den Wunschbüchern für dieses Jahr durch wäre :joy:

Denkste, gerade noch festgestellt, dass am 27.12. “Die Wälder” von Melanie Raabe erscheint. Da hatte ich zwischendurch auch schon immer mal geguckt…

Die Farbgestaltung der LYX Bücher ist auch recht ähnlich oder? Das weiss man meistens sofort, wo sie dazu gehören :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sie sind in meinen Augen alle recht pastellig :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dabei! Schreib gerade die Rezension zum Fuchs, damit ich Band 2 anfragen kann. xD

1 „Gefällt mir“

Wir sind ein wenig spät dran - aber hier sind sie: Die Neuerscheinungen der Woche :wink: :books:

Ist etwas für euch dabei?

Nichts für mich dabei :smile_cat: also weiter SuB-Abbau betreiben.

1 „Gefällt mir“

Nichts dabei für mich :scream: Den SuB wird es freuen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Einzig und allein Die Spiegelreisende von Christelle Dabos ^^ Aber das kommt ja sowieso automatisch xD

Apropos, gibt es dieses Mal gar keine Leserunde zum Buch bei der Lesejury?

Irgendwo hab ich gelesen, dass es dieses Mal eine bei WLD gäbe.

Meine Bücher der Woche

• Die Spiegelreisende

• Im Schatten des Schwertes

• Battle Mage fände ich noch interessant, bin mir aber unsicher.
    Ophelia müsste ich erst mal anfangen. :smiley: Also…war’s das.

Bei WLD und Vorablesen hat es auch wieder. Hängt die LJ mit WLD zusammen? :thinking: Verwirrung

Nein. Jury ist Lübbe und WLD ist Mayersche Buchhandlung (oder wie man sie schreibt).
Sie werden sicher ihre Gründe haben. :smiley: Entweder seitens Lübbe/ Jüry oder dem Insel Verlag.

Der Tod der Mrs. Westaway könnte interessant sein.
Aber eigentlich habe ich noch einige andere Bücher im Regal die gelesen werden möchten. :books::books::books::grin:

Ihr Lieben, die Neuerscheinungen für diese Woche sind ONLINE :heart_eyes:

Für mich wäre nur Codename: Blade interessant und bei euch?

1 „Gefällt mir“

Nix dabei.

@JuliesBookhismus …für mich auch, wenn ich den ersten Band kennen würde .:smiley:

Da gibt es einen ersten badn :open_mouth: Jetzt muss ich suchen -.- Danke :joy:

Für mich auch nur Codename:Blade (zum Glück😅).

Der erste Band ‘Codename:Rook’ ist gerade auch als eBook im Angebot…aber wieder so ein dicker Wälzer mit 705 Seiten. Das schreckt mich gerade ein bisschen ab :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da geht es ja um zwei verschiedene Agenten :thinking: Die kann man doch bestimmt unabhängig voneinander lesen…

Schreib doch die Betreuerin einfach mal an. :slight_smile: Sie weiß das bestimmt.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch n Gutschein hab :joy: Da hol ich mir gleich den ersten band dazu und gut. Lieber geb ich 10 Euro für Papier aus, als 4 Euro für ne Datei…

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s wieder die Neuerscheinungen der Woche!

Ist etwas für euch dabei?

2 „Gefällt mir“