Strange the Dreamer 2 auf jeden Fall ^^ Den rest kannste behalten
Genau ein Buch, das mein Interesse weckt. “Für damals, für immer”…
Die Sonnenschwester - ist auch gerade schon hier eingezogen
Das erwachte Land könnte überraschenderweise in mein Beuteschema fallen. Sehe gerade, das ist ja sogar von Lübbe - wie wär’s mit einer Leserunde oder Prämie?
Neon Birds
Sycthe
Vicious
Strange the Dreamer (Ich weine immer noch über die verlorene Schrift bei Band 1… )
Rabenherz und und Eismudn.
FERTIG
Da bin ich in der Leserunde bei Lb. Ich war leider sehr enttäuscht von dem Buch und einige andere auch
Okay, schon gestrichen. Ich korrigiere: Mich interessiert kein Buch aus den aktuellen Neuerscheinungen!
Mich interessieren total viele
Müsste “Wie du mich siehst” nicht auch dabei sein? Ich dachte, das erscheint an gleichen Tag wie Vicious.
Das freut den SUB
Die Neuerscheinungen sind da
Bei mir ist Das wandelnde Schloss schon auf dem Weg, ich liebe den Film ja schon abgöttisch!!!
Die Grimm-Chroniken 17 hab ich auch schon Zuhause, der Rest ist nix für mich ^^
Ohja!
Der Hof der Wunder dürfte gern bei mir einziehen
So richtig Lust macht mir diese Woche ( auch wieder) nix.
Da hab ich mir das Hörbuch ergattert.
Beim Bloggerportal RH? Da hab ich es auf der Merkliste, aber ich mag ungekürzte Hörbücher lieber. Ich will nichts verpassen
Genau.
Ach, ich finde es jetzt nicht soooo schlimm. Panem hab ich auch gekürzt gehört. Gefühlt fehlt mir nichts.
Nix dabei also weiter SuB-Abbau betreiben
Ich freue mich auf Evan Smoak und “Die Spur der Orphans”. Endlich geht es weiter!
Mich reizt das leider nicht mehr…mir hätte ein früherer Abschluss gereicht.
Wir haben wieder die spannendsten Neuerscheinungen dieser Woche für euch zusammengestellt. ist etwas für euch dabei?