Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Strange the Dreamer 2 auf jeden Fall ^^ Den rest kannste behalten :joy:

Genau ein Buch, das mein Interesse weckt. “Für damals, für immer”…

Die Sonnenschwester - ist auch gerade schon hier eingezogen

1 „Gefällt mir“

Das erwachte Land könnte überraschenderweise in mein Beuteschema fallen. Sehe gerade, das ist ja sogar von Lübbe - wie wär’s mit einer Leserunde oder Prämie? :smiley:

Neon Birds
Sycthe
Vicious
Strange the Dreamer (Ich weine immer noch über die verlorene Schrift bei Band 1… )
Rabenherz und und Eismudn.

FERTIG :smiley:

Da bin ich in der Leserunde bei Lb. Ich war leider sehr enttäuscht von dem Buch und einige andere auch :see_no_evil:

Okay, schon gestrichen. Ich korrigiere: Mich interessiert kein Buch aus den aktuellen Neuerscheinungen!

Mich interessieren total viele :joy::heart_eyes:

Müsste “Wie du mich siehst” nicht auch dabei sein? Ich dachte, das erscheint an gleichen Tag wie Vicious.

Das freut den SUB :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Neuerscheinungen sind da :heart_eyes:

Bei mir ist Das wandelnde Schloss schon auf dem Weg, ich liebe den Film ja schon abgöttisch!!!
Die Grimm-Chroniken 17 hab ich auch schon Zuhause, der Rest ist nix für mich ^^

2 „Gefällt mir“

Ohja!

1 „Gefällt mir“

Der Hof der Wunder dürfte gern bei mir einziehen :smile:

1 „Gefällt mir“

So richtig Lust macht mir diese Woche ( auch wieder) nix.

Da hab ich mir das Hörbuch ergattert. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Beim Bloggerportal RH? Da hab ich es auf der Merkliste, aber ich mag ungekürzte Hörbücher lieber. Ich will nichts verpassen :smile:

Genau. :smiley:
Ach, ich finde es jetzt nicht soooo schlimm. :slight_smile: Panem hab ich auch gekürzt gehört. Gefühlt fehlt mir nichts.

Nix dabei :smiley_cat: also weiter SuB-Abbau betreiben

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Evan Smoak und “Die Spur der Orphans”. Endlich geht es weiter!

1 „Gefällt mir“

Mich reizt das leider nicht mehr…mir hätte ein früherer Abschluss gereicht.

Wir haben wieder die spannendsten Neuerscheinungen dieser Woche für euch zusammengestellt. ist etwas für euch dabei?

4 „Gefällt mir“