Kannste alle behalten Juhuuuuu, ich hab mal ne Woche ohne freu
Kissed von Jennifer L. Armentrout
Nix dabei, also weiter SuB Abbau
Die Baby Hummel Bommel für meinen Kleinen.
Dark World hat auch etwas mein Interesse geweckt. Da muss ich mal ein Auge darauf haben.
‘Birthday Girl’ klingt super. Zwar wieder die obligatorische Hütte im Wald und Freindinnen, die sich gegenseitig die Hucke vollügen, aber irgendwie haben diese Geschichten was😅
Nichts dabei für mich
Ich habe heute die Nachricht bekommen das am 31. Juli 2020 Bluthölle von Chris Carter raus.
Wunschliste Wunschliste, aber sofort
Gerade auf meiner WuLi gelandet:
Eva Almstädt - Ostseegruft
Linda Castillo - Quälender Hass
Inge Löhnig - Ich bin dein Tod
Gil Ribeiro - Schwarzer August
Yrsa Sigurdardóttir - Abgrund
außerdem:
Andreas Winkelmann - Der Fahrer
Tess Gerritsen - Das Schattenhaus
Linwood Barclay - Die Geräusche der Nacht
Camilla Läckberg - Wings of Silver - Die Rache einer Frau endet nie
Stefan Ahnhem - Die Rückkehr des Würfelmörders (der letzte Band hat mir nicht gefallen, bin am Überlegen, ob ich mir das Buch wirklich antun will)
Gil Ribeiro? Cool. Gleich auf die Wunschliste setzen.
Die Camilla Läckberg notiere ich mir dann gleich auch mal
Genial, ein neuer Leander Lost. Das wäre auch nix für meine Schwester
Die kriegt nix! Nur weil sie einmal guten Geschmack hat, beweist das gar nichts!
Wir sind total verschieden, nicht nur bei Büchern. 4 Jahre auseinander, manchmal Welten.
Jaaaa! Hab ich heute auch gesehen. Gut dass ich noch einen thalia Gutschein habe.
Oder ich warte erst ab, was das Christkind so bringt .
liest sich wie meine
und bei Ahnhem will ich jetzt doch wissen, wie es ausgeht und wie sie den Würfelmörder überführen. Kann ja nur besser werden. Aber ich renne sicher nicht gleich in die Buchhandlung wenn es erscheint
Also der erste Teil vom Würfelmörder las sich ja wie ein 500-Seiten-Prolog. Wenn das nächste Buch dann erst das erste Kapitel ist, dann gute Nacht.
neeein, das wird total super
Vielleicht gibts ihn ja wieder bei vorab
Ist noch jemand auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann lohnt sich ein Blick in unsere Neuerscheinungen der Woche. Denn in den kommenden Tagen erscheinen jede Menge tolle Bücher. Ist etwas für euch dabei?
Darfst du alle sehr gern behalten