Für mich ist tatsächlich eins dabei. Auf den dritten Band über die ‘Prinzessinnen von New York’ freu ich mich schon riesig😃
Zwei Stück diesmal:
Ethan Cross-Die Stimme des Zorns, aber davon hab ich das Ebook schon vorbestellt müsste also bald auf meinem Tolino erscheinen.
Im Bann der Fledermausinsel kommt auf meine WuLi, da ich Band 3 der Reihe noch nicht gelesen habe
Nur “Im Bann der Fledermausinsel” und der liegt schon daheim. Ich LIEBE die beiden einfach. Okay, Band 2 fand ich jetzt nicht sooooo dolle, aber der dritte hat es echt gerissen!
@rebell hast du Band 3 oder soll ich ihn dir leihen?
Den Cross durfte ich ja schon in der Leserunde lesen, daher muss nichts auf die Wunschliste, wenn ich bei dem einen oder anderen auch nicht nein sagen würde
Hab ihn auf meinem SuB liegen aber noch nicht gelesen
“Gefürchtet” von Dean Koontz würde zu meinen anderen Büchern von ihn passen.
“Bevor es dunkel wird” von Stephanie Merritt, klingt gut.
Ich darf eigentlich gar nicht mehr nach neuen Büchern schauen. Ich habe im neuen Regal noch so viele Bücher stehen die ich noch nicht gelesen habe.
UuUh! Könnte so zuschlagen.
Ethan Cross, J.D. Robb, Dean Kontz, James Patterson, und noch mehr. mein armes Portemonnaie
Da Sonja und ich uns heute in den Weihnachtsurlaub verabschieden werden (Infos kommen noch), habe ich die Neuerscheinungsliste ein wenig erweitert. Dort findet ihr jetzt auch die Novitäten, die bis zum 05.01. erscheinen. Vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen ja ein Blick.
11 Bücher, die mich interessieren…11!!!Und das kurz vor Weihnachten. Ihr treibt mich in den finanziellen Ruin. Ich schau einfach nicht mehr🙈.Vielleicht vergesse ich über die Festtage all die schönen …wunderbaren…begehrenswerten …Bücher wieder.
Wir sind völlig unschuldig.
Danke - und dann einen schönen Urlaub, traumhafte Weihnachten und ein ganz tolles neues Jahr für Euch. Ich seid echt toll!
Hält sich in Grenzen. 2 Bücher, davon eines schon daheim und eines würde ich gern als Hörbuch hören.
Schöne Liste
1 hab ich schon gelesen, 1 muss ich mir im Prämienshop holen (hoffentlich bin ich diesmal schnell genug und 1 ist auf dem Weg zu mir - dieses ist übrigens doppelt in der Liste: Knochengrab. Achja, und das von Melanie Raabe würde mich auch interessieren.
oh je, so viele. Vielleicht sollte ich den Link ignorieren
Mich interessiert nur 1794 und das bekomme ich als Hörbuch von vorab
Geht es nur mir so oder gibt es nach dem 05.01. noch keine Neuerscheinungen ?
Mir wird immer noch das angezeigt " NEUE BÜCHER: 16.12. BIS 05.01."
Die Verlage haben beschlossen, nichts Neues mehr herauszubringen. Anders ist das völlige Fehlen von Neuerscheinungen sowohl hier als auch auf wld nicht zu erklären.
Das haben die Verlage absichtlich gemacht - damit wir uns endlich unserem SUB widmen können!
Diesmal sind zwei Bücher für mich dabei: “Birthday Girl” und “Kissed”! Auf “Kissed” warte ich schon länger.