Aber Kissed ist doch schon letzten Monat erschienen
Ich weiß… aber ich warte, dass unsere Bücherei es ins Regal stellt.
Tod eines Gentleman klingt gut ^^ Das wandert mal auf die Liste…
Hehehe… “Birthday Girl” lese ich gerade und es ist top!
sonst interessiert mich (zum Glück) nix von den Neuerscheinungen.
Nix dabei.
Also weiter SuB-Abbau und Büchereibücher und Neukauf lesen
Im Mai erscheint die Fortsetzung von Auris „Die Frequenz des Todes“ von Vincent Kliesch
Endlich direkt auf meinen Merkzettel bei Thalia gesetzt.
Sobalds verfügbar ist in meiner Filiale krieg ich ne mail
“Hoppla, hier fehlt eine Seite”
Die Verlinkung funktioniert leider nicht.
Edit: Mal gestöbert, aber es ist kein Haben-Muss-Buch dabei Prima für den SuB.
Jetzt klappt’s. Danke für den Hinweis!
Perfekt! Danke für die schnelle Reaktion
Ihr seid die Besten!
Nichts für mich dabei. Aber da ich weiß, dass es nächste Woche ganz anders sein wird, umso besser für den SuB-Abbau
Oooch…du hättest die Falsch-Verlinkung ruhig so belassen dürfen. Denn so werde ich in Versuchung geraten alle 5 für mich interessanten Bücher zu kaufen!
Jahre der Veränderung. Der erste Teil der Hebammen-Saga hat mir gut gefallen.
Sicher, dass das die richtigen Bücher für diese Woche in diesem Jahr sind? Ich habe mindestens vier Bücher gesehen, die schon älter sind. Okay, der Hexer hat neue Cover, aber trotzdem. ^^
Als Kissed letzte Woche dabei war hab ich mich auch gefragt, wie die Quelle dieser Neuerscheinungen lautet
Ich habe mal eine Frage, die in keinen Thread so wirklich reinpasst…
Es geht um “Someone Else”, ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass am Anfang wieder passende Lesezeichen dabei sein sollen.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob diese Lesezeichen nur in den Büchern aus den Buchhandlungen dabei sind, oder auch bei den Büchern, die man bei Amazon bestellen kann?
Aber die müssten doch Inn alle Bücher welche reingelegt haben bevor sie ausgeliefert werden
Ja, es gab tatsächlich Lesezeichen - allerdings nur in der Special Edition, die online mittlerweile ausverkauft ist. In manchen Buchhandlungen wirst du vielleicht noch Exemplare davon bekommen. Die Lesezeichen wird es aber auch noch bei den Lesungen von Laura Kneidl und auf der Messe geben.