Okay, vielen Dank für die Information! Ich bin eben davon ausgegangen, dass sie auch in den normalen Ausgaben drin sind, weil es ja bei Someone New auch so war
“Das böse Herz” klingt gut und wandert auf die Wunschliste. In “Alice im Wunderland” hätte ich gerne mal reingeschaut, spricht mich auf jeden Fall an.
Diesmal ist mehr als genug dabei… Someone Else und Light Up the Sky habe ich bereits vorbestellt. Duty und Desire auch, aber das steht gar nicht in der Liste…
True North und Love Challenge hätte ich auch noch gerne,
A Wish for Us darf ich zurzeit hier in der Leserunde lesen.
Paar Titel die eh auf meiner WuLi stehen, aber nichts was ich sofort haben muss.
Also weiter SuB-Abbau
“Blutige Gnade” hatte ich neulich schon bei NG gesucht, aber wurde nicht fündig.
Insgeheim hoffe ich, dass es ein Hörbuch geben wird. Aktuell höre ich nämlich den Kurzthriller von Leo und finde es gut gemacht. Mal sehen. Das wäre aktuell das einzige Buch von Interesse.
Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers
klingt süß
One True Queen Band 2 möchte ich auch lesen
Ansonsten ist noch das ein oder andere Buch dabei, aber eigentlich habe ich genug zu lesen
Nevernight 3 -endlich
Ja…Ihr könnt doch hier nicht einfach eine geballte Ladung Thriller und Krimis reinhauen. Denkt Doch bitte an meinen SuB!
Da sind definitiv einige thriller dabei, die ich mal im Auge behalten werde - auch wenn aktuell noch genug andere Bücher zu lesen sind
@Igela Da bin ich genau deiner Meinung. Deshalb habe ich gar nicht so genau geschaut. Reiner Selbstschutz
Die Neuerscheinungen sind online
Das neunte Haus von Leigh Bardugo und Die Grimm-Chroniken von Maya Shepherd liegen schon Zuhause
Das neunte Haus lese ich gerade, ansonsten reizt mich gar nichts.
Same here!
Okay, ich lese das Haus noch nicht, aber es liegt da.
Der Garten würde mich VIELLEICHT interessieren, wenn ich den ersten Band kennen würde.
Puh, Glück gehabt. Nicht ein Buch, das mich reizt!
Das liegt auch schon bereit. Möchte ich diese Woche beginnen
Empfehlenswert?
Um ehrlich zu sein, komme ich momentan gar nicht rein. Im Moment quäle ich mich ein bisschen. Aber andere schrieben auch, dass sie anfangs Probleme hatten und später das Buch nicht mehr weglegen konnten, also habe ich Hoffnung, dass es mich noch packt.
(Hätte mir zu denken geben sollen, dass es Stephen King als bestes Fantasybuch der letzten Jahre lobt. Was weiß der schon von guten Büchern? )
Geht mir genauso. Umso besser für meinen SuB
Dann hoffe ich mal, dass es noch besser wird. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich zu starten
Bei mir steht “Das neunte Haus” schon eine Weile auf dem Wunschzettel.