Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Es gibt eine neue Wochenvorschau. Ist etwas für euch dabei?

3 „Gefällt mir“

Außer Priest of Bones ist für mich nichts dabei - und das hab ich schon, also zählt es quasi nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, einiges. Die Diva, Anouks Spiel und Priest of Bones zum Beispiel. Im Schatten des Kronturms lese ich gerade und gefällt mir bislang sehr gut.

Nönö ^^ kannste behalten… :joy:

Klar ist da was dabei. Der Palast der Miserablen ist meine aktuelle Lektüre und auch bald fertig. Das Gerücht wandert demnächst auf meinen SUB. Da haben mich die vielen positiven Meinungen überzeugt.

Aus der Liste ist nichts dabei, aber heute sind “Ein Sommer auf Sylt” und “Duty & Desire Band 2” erschienen. Ersteres lese ich bereits, das andere wird auch noch bei mir einziehen. :innocent::heart_eyes::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Glaube habe ich gerade rezensiert…

Finstertal von Linus Geschke und das Gerücht ist was für mich!

Nix dabei. :smiley_cat:

Nichts dabei. Was mich interessiert ist erst für die nächste Woche gelistet, aber schon überall lieferbar. Ich bin mir nur noch nicht sicher.

Ich freu mich auf “Redwood Dreams”. :slight_smile:

Doch warum ist das Buch jetzt schon dabei, wenn es erst am 24., also nächste Woche, erscheint? :thinking:
(Vlt. weil nächsten Montag bei euch in Köln einer der höchsten Feiertage ist? :wink:)

Auf der Buchseite steht 24.3. :smiley: Also ist es sogar einen Monat zu früh :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deshalb kam mir das auch so komisch vor. :woman_facepalming:

Ich hatte 24. im Kopf und hab den Monat jetzt gar nicht weiter hinterfragt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig verspätet, aber hier kommen sie: die Neuerscheinungen der Woche. Ist etwas für euch dabei?

2 „Gefällt mir“

Haarmann hab ich schon gelesen, war nicht so der Knaller…
Die letzte Dichterin hab ich auch gelesen, die fand ich gut…
Die geheime Drachenschule finde ich auch gut…
Sonst ist für mich nix dabei ^^

Ich freu mich auf

Rebel Soul
Faded - Wenn alles still steht
Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung

Die letzte Dichterin lese ich gerade ja schon (dank euch!)
Serafin bekomme ich von Lovelybooks
Ansonsten interessieren mich noch Mariannengraben, Cursed Kiss, Das Haus der Frauen, Roman Quest, Verloren sind wir nur allein, eventuell Feeling close to you
Die geheime Drachenschule fehlen mir die Vorbände.
Schlecht für den SuB :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Finding back to us, gibt`s die Story nicht schon? Moment…Dark Love? :thinking:

Ich glaube ich besorge mir Unter der Erde! :grinning:

Finding back to us gibt es tatsächlich schon, das ist die Neuauflage von Was auch immer geschieht, was übrigens genauso 2016 erschienen ist wie der erste Band von Dark Love :wink:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist da wieder der eine oder andere Titel dabei! :relaxed:

Feeling close to you darf ich zurzeit hier als Leserunde lesen. :innocent:
Ostseeträume, also die Bücher von Marie Merburg generell, lese ich traditionell von meiner Schwester, ich habe sie bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch mal eine Buchhandlung besuchen soll. :laughing:
Verloren sind wir nur allein durfte ich bereits bei Netgalley lesen :heart_eyes:
Everything I ever needed würde ich ja super gerne sofort kaufen, aber leider ist das Erscheinungsdatum ja auf Juli verschoben worden, also ist es in dieser Liste verkehrt, auf der Produktseite steht auch das richtige Datum. :wink:

2 „Gefällt mir“

Aha! Danke! :slightly_smiling_face:
Hast du Finding back to us gelesen? Ist es besser als Dark Love?