Ja, tatsächlich habe ich beide Bücher gelesen. Allerdings haben die mir beide nicht so zugesagt. Bei Dark Love muss ich wohl noch irgendwas bei Band 1 gut gefunden haben, weil ich mir die weiteren Bände bereits besorgt hatte und als ich dann Band 2 gelesen habe, fand ich die Geschichte nur noch schrecklich…
Was auch immer geschieht/ Finding back to us mochte ich überhaupt nicht. Mich hat vor allem die weibliche Hauptperson total genervt und irgendwie hatte ich mehr erwartet, weil mir die anderen Bücher der Autorin bis dahin so viel besser gefallen hatten…
Ok, dann kann ich`s abhaken. Danke dir!
Bei Dark Love ging es mir wie dir! Ich habe den ersten Band gelesen, aber da ich keine wirkliche Problematik erkennen konnte, hat es mich da schon genervt. Hab das Buch dann aber trotzdem fertig gelesen.
Diese Woche ist einiges interessant. Die letzte Dichterin lese ich gerade hier in der Leserunde, Das Lied des Achill habe ich schon gelesen und mochte es sehr.
Unbedingt einziehen müssen noch Marianengraben und Das Haus der Frauen.
Und interessant ist sonst noch Feeling close to you und Verloren sind wir nur allein.
Einmal die Neuerscheinungen für diese Woche.
Das große goldene Buch der Disney-Geschichten weil ich das von den Prinzessinnen auch schon habe ^^
Vortex
Der Spiegelball - Die Grimm-Chroniken sind schon bestellt bzw. auf dem Weg.
Die hat das Team diesmal bei den News mit eingestellt
Ich weiß, deswegen hab ich es hier rein gemacht ^^ Weil unsere listen da nicht hingehören
1965 klingt ganz interessant. Vortex wartet auf dem Reader auf mich.
Und die ganzen Little People, big dreams will ich mir auf Dauer zulegen.
Bei mir wird demnächst “Der Wassertänzer” einziehen.
Ich hab auf Amazon ein paar neue Titel und Cover entdeckt (und in mein LB-Regal gestellt). Dabei ist auch Cassardim 2, dessen Cover gesünder aussieht, aber versucht Moonlight Touch etwa, der Giraffe nachzueifern? Das Gesicht, dass man mitten in die Haarpracht gepackt hat, sieht seltsamer aus je länger man hinguckt.
Was denkst du, @Archer ?
Die neuen Cover der Götterleuchten-Reihe (für die TBs) finde ich hübsch und freue mich auf Fortsetzungen wie “Im Zeichen der Mohnblume”, “Dark Elements”, “Shadowscent”, “Kristallblau” und “Chain of Gold”.
Moonlight Touch und Cassardim 2 habe ich auch schon gesehen. Finde beide wirklich scheußlich, wobei der Typ wenigstens keinen Giraffenhals hat. Aber Moonlight Touch ist furchtbar billig geworden, finde ich. Diesem Buch würde ich im Laden keinen zweiten Blick gönnen.
Wow, was für ein schreckliches Cover…
Aber bei deiner Liste sind auch einige Bücher dabei, die direkt auf meinen Merkzettel gewandert sind
Aber wirklich grausig!
Ich freu mich schon auf Dream Again
Ohja auf Dream Again freue ich mich auch schon sehr
Vielleicht Kill the Queen. Und ich weiß nicht, ob Zone nicht ein bisschen zu nahe an unserer derzeitigen Situation dran ist, aber es klingt trotzdem gut. ^^
Nichts dabei was jetzt wichtig wäre
Also weiter SuB und WuLi abbauen
“Die Chroniken von Alice” spricht mich irgendwie an … mal sehen!
Nönö ^^ Kannste alle selber lesen
Mich interessiert
Kill the Queen (bekommt aber unsere Bücherei)
Die roten Schriftrollen