Die Neuerscheinungen dieser Woche sind online. Sind Bücher für euch dabei?
Nichts dabei.
Also weiter SuB-Abbau
Hihi! Todestreue und Sühne habt Ihr doppelt eingestellt
Nichts für mich, also auch weiter SUB Abbau betreiben.
Auf der ersten Seite sind zwei Bücher doppelt aufgelistet
Verderben liegt bei mir schon bereit. Weiß nur noch nicht, ob ich vorher noch ein anderes Buch lese.
Die sind uns einfach besonders wichtig.
Im Ernst: Danke für den Hinweis, ich hab die doppelten Bücher rausgenommen.
Nönö ^^ Behalt die mal, ich geh wieder in mein ZuB bzw. meine BuB
Ausnahmsweise mal nichts dabei - lese ich erstmal die, die schon zuhause auf mich warten
Frost Files klingt gut. Wollt ihr nicht mal wieder eine verlagsfremde Leserunde durchführen?
Todestreue möchte ich lesen. Sonst ist nicht so viel, was mich reizen könnte.
Sylt oder Sahne habe ich schon gelesen und rezensiert. Das legt sich wieder liegt schon hier…
Klaus Peter Wolf - Todesbrut und Veit Etzold - Blutgott sind auf der Wuschliste.
Aber erstmal muss ich noch andere vorhandenen Bücher lesen.
Royal Blue - schon bestellt und
3 Lilien Das zweite Buch des Blutadels (auch wenn es nicht aufgeführt ist)
Royal Blue erwarte ich gerade im Original, stehe etwas auf Kriegsfuß mit dem deutschen Titel (rolle meinetwegen die Augen
), aber ich halte es mir offen, mir das deutsche E-Book zu holen, um sicher zu gehen, dass ich alles begriffen habe …
Kann es nicht erwarten.
Whisper Network habe ich schon eine Weile im Hinterkopf, muss aber noch warten … zurzeit möchte ich am liebsten fünf Bücher gleichzeitig lesen, haha.
Speak up klingt interessant, das hole ich mir dann wohl noch eher. Wenn der Klappentext schon auf Feminismus eingeht, gehe ich immer auf Distanz. Wie bei allem gibt es die gesunde und die ungesunde Art … Na, mal sehen.
Und Dornenthron habe ich direkt auf meine Wunschliste befördert, nachdem ich es irgendwo nebenbei auf Instagram entdeckt habe (oder Dornenthron mich?). Dornröschen! Außer Mulan und Dornröschen haben mich keine Märchenverfilmungen begeistert.
Oh, und Glücklicher als gedacht sieht auch nach einem Buch für mich aus. Schnell weg …
Ich hab das englischsprachige Original bei Royal Blue schon. Aber ich möchte auch den deutschen Verlag unterstützen. Gibt viel zu wenig LGBTQ Titel bei den größeren Verlagen
Ja, dieser Punkt hätte mich auch fast doch zur deutschen Ausgabe bewegt. Vielleicht sage ich ja im Anschluss, dass der Titel gar nicht unbedingt wie die faust aufs Auge passt (was ich aber vorerst annehme) und lasse mich beim nächsten Mal vielleicht nicht von so einer Kleinigkeit beeinflussen. xD
Naja, mein Wohlfühlfaktor hat da ganz klar im Vordergrund gestanden. Der Titel gehört für mich einfach zu einer Geschichte dazu. ^^’
Der deutsche Titel war erst anders und der Originaltitel funktioniert im deutschen ja nicht. Versteht kaum einer.
Das kann sein. Wie hat der deutsche Titel denn ursprünglich gelautet?
“Royal Blue” finde ich jedenfalls nichtssagend, aber kann ja wirklich sein, dass ich meine Meinung im Anschluss ändere.
Ich meine Royal Disaster
Naja, wieso nicht … aber wirklich gepasst hätte der Titel auch nicht. Nein, dann lieber Royal Blue. ^^’