Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Das Cover war auch blau jetzt wieder rosa. Mir ist es egal und ich stimme dem Verlag schon zu den Originaltitel hätten die wenigsten sofort gerafft.

Ich warte jetzt das mein Buch verschickt wird.
Und bin gespannt ob es sich gut verkauft. Oder ob es in der Versenkung landet, weil Gay Romance echt keinen guten Stand hat

Ja, die unterschiedlichen Cover sind mir im Instagram-Feed des Verlags aufgefallen. Der Verlag wird es besser einschätzen können und es jedem recht machen sie können sie selbstverständlich nicht.

In der Versenkung wird es nicht landen, denke ich. Ich sehe es eher im Mittelfeld, kann mich aber auch irren. Verfolge dieses Thema überhaupt nicht bewusst … ^^’’

Gay Romance läuft nicht gut. Bei Jugendbücherei gehen LGBTQ Themen super, aber für Erwachsene und dann in der Buchhandlung? Nee ist nicht wirklich.
Und ich meine jetzt die bekannten Verlage nicht Kleinverlage für LGBTQ

Hm, schon seltsam. Ein erster Schritt muss ja gemacht werden, kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung zu untragbaren Verlusten führen würde. Ich verstehe jetzt gar nicht, wo das Problem liegt … und wieso es ein Problem gibt.
Muss mich mal einlesen … Morgen. :slight_smile:

Da können wir super privat per Nachricht drüber reden. Würde nämlich hier den Rahmen sprengen :blush:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Machen wir. :slight_smile: Das hat meine Gedanken so in Beschlag genommen, dass ich mir über den Threadtitel gar nicht mehr im Klaren war. xD’

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Leseprobe von Safiers Aufgetaut sehr gefallen, das muss ich nächstens unbedingt lesen.

3 „Gefällt mir“

Hab dir PN und Freundschaftsanfrage geschickt

1 „Gefällt mir“

Heute ist Ada, das Mädchen aus Berlin auf meine Wunschliste gewandert.

1 „Gefällt mir“

Kennst du die anderen beiden Bücher aus der “Reihe”?

Ich habe gerade bei Randomhouse gestöbert und ein Wunschbuch entdeckt: Die Fantasy-Reihe von Brigid Kemmerer erscheint ab August bei Heyne Fliegt!
123

(Und ich freu mich, dass es nicht cbt ist, bei denen bekomme ich nie Leseexemplare.)

2 „Gefällt mir“

Die Klappentexte haben mich total verwirrt

Ich finde, dass der Klappentext vom ersten Buch schon sehr kompliziert formuliert klingt :smiley: Die anderen habe ich nicht gelesen. Mir ist aber eigentlich auch egal, worum es geht. Die YA-Contemporary-Romane der Autorin fand ich bisher so großartig, dass ich unbedingt wissen muss, was sie in meinem Lieblingsgenre (YA-Fantasy) draufhat ^^

Ja von 2 und 3 verwirrt mich

Hier findet ihr die Neuerscheinungen der Woche. Ist etwas für euch dabei?

Nur 3 Seiten? xD Aber du darfst sie alle selbst lesen :stuck_out_tongue: Ich hab noch 272 Bücher hier :see_no_evil: indeckunggeht

Huch - diese Woche muss ich tatsächlich gar nichts unbedingt haben. Seltsam…

Geht mir genauso, nichts dabei, was ich haben möchte. Lediglich Flucht in die Schären liegt bereits als Paperback auf meinem SuB, das brauche ich dann nicht auch noch als Taschenbuch. :wink:

Ja, das war tatsächlich das einzige Buch, bei dem ich kurz überlegt habe…

Nischt dabei. :smiley_cat:
Aber alles gut, ich hab hier noch mehr als genug zu lesen :books: